Jefferson Davis
Ultra-Poster
Sagte er das?
Und wenn ja - warum sagt er nicht gegen wem?
Er meinte, gegen die USA.
Sagte er das?
Und wenn ja - warum sagt er nicht gegen wem?
Ich hatte es auch so verstanden, kenne mich aber nicht so gut aus wie die ganzen Generäle hier. OK, USA =NATO. Meint der Glatzkopf hinter dem 15 Meter langen Tisch tatsächlich er könnte einen Krieg gegen die NATO (mit Erfolgsaussicht) führen, wenn er nichteinmal im Schlamm der Ukraine weiter kommt? Na gut. Es ist ein Problem der Russen. Die müssen mit ihrem Präsidenten und dessen Minderwertigkeitskomplexen klar kommen.Er meinte, gegen die USA.
Peskow bestätigte Pläne, den Süden der ehemaligen Ukraine in den pro-russischen Raum zu integrieren
Der Pressesprecher des Präsidenten, Dmitri Peskow, bestätigte die Erklärung des Verteidigungsministeriums über die Pläne Russlands, den Süden der ehemaligen Ukraine in den russischen Raum zu integrieren und einen Landübergang von der LDNR [Donbass] zur Krim zu schaffen.
![]()
Песков подтвердил планы по интеграции юга бывшей Украины в пророссийское пространство — Readovka.news
Пресс-секретарь опроверг заявления Госдепа США о том, что ВСУ якобы продолжают удерживать Мариупольreadovka.news
vorwärts zu euerem Grab bljadwa jebanaja, die Ukraine wird als der Totengräber des 500jährigen Russischen Imperiums in die Geschichte eingehen
Ja, es ist so ich kann das nicht ändern. Da wo die Front ist, da ist der Bäcker, wo der Bäcker ist, da ist die Front.Dass du als ausgesprochener Antifaschist so denkst, wundert mich doch sehr.
Unsere Politiker meinen ja, als nächstes sind die baltischen Länder, Polen und letztendlich Deutschland dran.Ich hatte es auch so verstanden, kenne mich aber nicht so gut aus wie die ganzen Generäle hier. OK, USA =NATO. Meint der Glatzkopf hinter dem 15 Meter langen Tisch tatsächlich er könnte einen Krieg gegen die NATO (mit Erfolgsaussicht) führen, wenn er nichteinmal im Schlamm der Ukraine weiter kommt? Na gut. Es ist ein Problem der Russen. Die müssen mit ihrem Präsidenten und dessen Minderwertigkeitskomplexen klar kommen.
Keiner weiß, bei diesen lügenden Medien, was vor Ort wirklich passiert. Deshalb offen sein für neue Blickwinkel.
Hört euch dazu auch mal Interviews mit Zivilisten an.
Ich empfehle da Patrick Lancaster Youtube Kanal, der vor Ort berichtet und sich Zeit für die Bewohner nimmt.
Zivile Einrichtungen und Opfer werden nämlich gut und gerne mal den Russen in die Schuhe geschoben. Die zerstörten Häuser stammen aber auch von ukrainischem Beschuss. Die ballern nämlich in Zivilgebiete und nutzen auch Zivilisten als Schutzschilde.
Ich sprach von den Massakern und Progromen an russisch-ukrainischer Bevölkerung und an Oppsitionellen. Danach der Angriff des Militärs und der Azov Nazis auf die Donbassbevölkerung. Es ist alles dokumentiert, was gibt es da noch zu lamentieren?Welchen Zeitpunkt meinst du genau? Mit „wer hat angefangen“ Argumentation tue ich mich sehr schwer. So etwas haben wir auf dem Balkan auch zu genüge, man kann immer weiter in die Geschichte schauen und eine Gewalttat mit einer anderen rechtfertigen. Mir gefällt so eine Sichtweise nicht. Ich habe noch in Erinnerung, dass die Spezialeinheit Berkut nicht gerade zimperlich war mit den pro-europäischen aber auch teilweise rechten Demonstranten. Es wurden über 100 Demonstranten und Aktivisten getötet aber auch etliche Polizisten bzw Mitglieder der Einheit Berkut. Berkut wurde auch Antisemitismus vorgeworfen, da die pro-europäischen Aktivisten oft einen jüdischen Background (unter anderem Yulia Timischenko) hatten.
![]()
Berkut (special police force) - Wikipedia
en.m.wikipedia.org
Wie du siehst, haben beide ihre dunklen Seiten gehabt von Anfang an. Viel wichtiger ist es zu versuchen alle Akteure und ihren Hintergrund zu verstehen. Es hat sich auch viel hochgeschaukelt aber Russland ist spätestens seit der Annexion der Krim kein Unschuldslamm in der Sache und hätte das Assoziierungsabkommen mit der EU nicht torpedieren sollen was ja letztlich Euro-Maidan ausgelöst hat. Am Ende wollten die meisten Ukrainer sich doch einfach irgendwann der EU anschließen, ein NATO-Beitritt war eher zweitrangig und hat sich vor allem nach russischer Intervention manifestiert - wie ich finde ist das auch verständlich.
Es gibt noch viel mehr Nazi Batallione, wie Aidar, Rechter Sektor, Misnathropic Division, darunter befinden sich europäische Nazis unter anderem auch kroatische.Asow für alles vorzuschieben ist typisch für Putinlecker die ihre Zuneigung nicht offen kundtun wollen.
Das verstehe ich natürlich und kann ich auch nach vollziehen. Aber die letzten 8 Jahre hast du dann damit verbracht die Ukraine also zu verachtet weil sie mordend und plündern durch den Donbass und Luhansk gezogen sind?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen