Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Republika Srpska [Sammelthread]

Ok hast recht, bin raus

Ach aber warum er grundlos beleidigt scheint dicht nicht zu tangieren ???
Aber auch für dich: bin raus
du weißt ganz genau, wie er tickt und provozierst eine noch negativere reaktion aus ihm heraus. zum größten teil äußert er seine meinungen hier ziemlich zivilisiert, aber wenn er mal getriggert ist, sollten wir das nicht weiter eskalieren lassen. ich fand seine beleidigung auch nicht okay, aber ihn dann weiter zu provozieren, ist auch keine lösung. er ist kein schlechter mensch.
 
Maladona unser Hetzer, der gerne selbst mal hier und da rassistisch austeilt. Aber gerne einen mal auf Moralapostel machen tut :lol:
 
Du hast deinen Missbrauch der Meldefunktion aufgedeckt sonst gar nichts, wenn dann hättest du auch die Anderen melden müssen. Also lass gut sein.
Du hast auch deine äußerst einseitige Sicht der Dinge aufgedeckt, sonst hättest du auch die anderen Beiträge gemeldet und die Unterstellung, dass Ludjak etwas gelöscht hätte ist schlicht und einfach eine Lüge. Ich war es der diese Videos gelöscht hat und wie im Chat geschrieben, ich habe mir weder angesehen noch angehört.
Du redest einfach was von was du keine Ahnung hast. Wer bist du das du anderen vorenthalten musst was wir zu melden haben. Ersteinmal hast du das Lied gehört? Ich nicht, poste doch bitte nochmal das Baja Lied , vielleicht ist da gar nichts rassistisches dran, daher auch nicht verwarnungswürdig, verstehst?

Das ist einfach eine Dumme Ausrede von dir, sorry 🙈 . Du weißt wahrscheinlich selbst nicht ob das Lied gegen Regel verstoßen hat. Du kannst doch nicht von Usern verlangen jedes Lied anzuklicken :facepalm: Wäre nicht der threadtitel Bozic-Kravica, wahrscheinlich hätt ich es nicht gemeldet und nicht reingehört
 
du weißt ganz genau, wie er tickt und provozierst eine noch negativere reaktion aus ihm heraus. zum größten teil äußert er seine meinungen hier ziemlich zivilisiert, aber wenn er mal getriggert ist, sollten wir das nicht weiter eskalieren lassen. ich fand seine beleidigung auch nicht okay, aber ihn dann weiter zu provozieren, ist auch keine lösung. er ist kein schlechter mensch.

Meine reizende Vanni, danke das du für mich den Anwalt spielst :babsi: Um das Thema nicht weiter in die Länge zu ziehen, vielleicht reagiere ich bei manchen beleidigend, aber dann doch sehr selten und bei solch unmenschlichen Modmissbrauch wie von Ludjak der sein landsmann Glengledale vor einer weiteren VW schüzten wollte, aber Kindermörder verherrlichung mit einem threadbann abzuspeisen, ohne jede VW, ist aller aller unterste Schublade. Und das BajaLied werd ich mir erst nochanhören, eventueller Verdacht auf weiteren Mod missbrauch, eine VW erteilt zu haben die keine war. So siehts aus
 
Das beste is ja dass ich wegen volksverhetzung, vertreibung, genozid, menschenrechtsverletzungen, ivasion der ukraine usw. verwarnt werde und die 2 wahabiten wegen beleidigung :lol:
 
Meine reizende Vanni, danke das du für mich den Anwalt spielst :babsi: Um das Thema nicht weiter in die Länge zu ziehen, vielleicht reagiere ich bei manchen beleidigend, aber dann doch sehr selten und bei solch unmenschlichen Modmissbrauch wie von Ludjak der sein landsmann Glengledale vor einer weiteren VW schüzten wollte, aber Kindermörder verherrlichung mit einem threadbann abzuspeisen, ohne jede VW, ist aller aller unterste Schublade. Und das BajaLied werd ich mir erst nochanhören, eventueller Verdacht auf weiteren Mod missbrauch, eine VW erteilt zu haben die keine war. So siehts aus
Welches Baja-Lied war es? :)
 
Zurück
Oben