Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Republika Srpska [Sammelthread]

Ich argumentiere mit Kriegsverbrechen an der Zivilbevölkerung, abgesehen davon wie du auch erwähnst, damals hatte Baja den feuchten Trum von Groß-Serbien und deine Antwort mit dem Video war ja eindeutig.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Und auch hier, du solltest dich vielleicht besser vorbereiten und nicht immer die halbe Wahrheit erzählen. @GleGlendale wurde von mir sowohl wegen Beleidigungen als auch wegen Völkermorde, Vertreibungen und Volksverhetzung verwarnt.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Deswegen habe ich auch den Link zu dem Beitrag gepostet.



Würde er über die schönheit der drina singen würdest du es warscheinlich als eine großserbische verschwörung interpretieren :lol:

Die vw habe ich übersehen und entschuldige mich hiermit bei dir
 
Absolut lächerlich wofür du hans verwarnt hast, dort wird kein Kriegsverbrechen besungen, sondern er sagt das dies nur Republika Srpska ist, was es damals auch war. Bei Glengledales Lied wird direkt Oric, Kravica und Weihnachten erwähnt, Oric griff an Weihnachten Kravica an, da ist es ja wohl eindeutig das genau das Kriegsverbrechen besungen wird, beim Baja Lied wurde kein Kriegsverbrechen besungen, noch andere Nationen niedergemacht. Absolut lächerlich.

Hier sehen wir wieder wie schnell bei serbischen User gezuckt wird, schneller als bei Lucky Luck, und wie bei bosniakischen und albanischen User zu oft weggeschaut wird, siehe Glengledale.





Sehe jetzt erst welches Lied, wie schon gesagt, sie haben höchstwahrscheinlich nicht mal rein gehört. Glengledale postet ständig solche Videos mit Mudzahedin BiH Armee ect. @Ivo2 Admin, nimm die Verwarnung von hanskrankl zurück bre, deine weisse Weste wurde gestern von Ludjak schon genug beschmutzt, mach du sie jetzt nicht noch richtig dreckig. Zugeben fehler begangen zu haben ist mancher mehr, und keineswegs eine erniedrigung, sondern eher vorbildlich

Naser Oric
 
Meine reizende Vanni, danke das du für mich den Anwalt spielst :babsi: Um das Thema nicht weiter in die Länge zu ziehen, vielleicht reagiere ich bei manchen beleidigend, aber dann doch sehr selten und bei solch unmenschlichen Modmissbrauch wie von Ludjak der sein landsmann Glengledale vor einer weiteren VW schüzten wollte, aber Kindermörder verherrlichung mit einem threadbann abzuspeisen, ohne jede VW, ist aller aller unterste Schublade. Und das BajaLied werd ich mir erst nochanhören, eventueller Verdacht auf weiteren Mod missbrauch, eine VW erteilt zu haben die keine war. So siehts aus
Lies dir das Urteil vom icty durch
 
Du willst doch nicht ernsthaft von mir verlangen das ich diesen Maraton text lese, auf was willst du hinaus? WIllst du etwa durch politische Urteile die Kriegsverbrechen in Kravica als Fälschung bezeichnen und das 4 jährige massakrierte Kind als Lüge hinstellen?
Also den scheiss den du postet mit dem Präfix srpski ist zu glauben ????
Ehrlich junge werd erwachsen
Den gerade die serbische Seite verstrickt sich in lügen und propaganda wo es nur geht
P.s ist die der offizielle Bericht von der VRS aufgefallen ???
 
Du willst doch nicht ernsthaft von mir verlangen das ich diesen Maraton text lese, auf was willst du hinaus? WIllst du etwa durch politische Urteile die Kriegsverbrechen in Kravica als Fälschung bezeichnen und das 4 jährige massakrierte Kind als Lüge hinstellen?

Kravica ist eine Lüge. Dort verschanzten sich Cetnik Soldaten. Das beim Beschuss Zivilisten sterben kennt die sog. VRS nur zu gut.
 
Absolut lächerlich wofür du hans verwarnt hast, dort wird kein Kriegsverbrechen besungen, sondern er sagt das dies nur Republika Srpska ist, was es damals auch war. Bei Glengledales Lied wird direkt Oric, Kravica und Weihnachten erwähnt, Oric griff an Weihnachten Kravica an, da ist es ja wohl eindeutig das genau das Kriegsverbrechen besungen wird, beim Baja Lied wurde kein Kriegsverbrechen besungen, noch andere Nationen niedergemacht. Absolut lächerlich.

Hier sehen wir wieder wie schnell bei serbischen User gezuckt wird, schneller als bei Lucky Luck, und wie bei bosniakischen und albanischen User zu oft weggeschaut wird, siehe Glengledale.





Sehe jetzt erst welches Lied, wie schon gesagt, sie haben höchstwahrscheinlich nicht mal rein gehört. Glengledale postet ständig solche Videos mit Mudzahedin BiH Armee ect. @Ivo2 Admin, nimm die Verwarnung von hanskrankl zurück bre, deine weisse Weste wurde gestern von Ludjak schon genug beschmutzt, mach du sie jetzt nicht noch richtig dreckig. Zugeben fehler begangen zu haben ist mancher mehr, und keineswegs eine erniedrigung, sondern eher vorbildlich
Noch einmal für dich, du hast zu wenig Verwarnungen erhalten, alle anderen Verwarnungen gehen vollkommen in Ordnung, denn Bosnijaken sehen bei Kravica nicht einmal ein Kriegsverbrechen.
Lass es. Und deinen Befehlston dem Team, aber auch mir gegenüber gewöhn dir schleunigst ab.
Danke
 
Noch einmal für dich, du hats zu wenig Verwarnungen erhalten, alle anderen Verwarnungen gehen vollkommen in Ordnung, denn Bosnijaken sehen bei Kravica nicht einmal ein Kriegsverbrechen.
Lass es. Und deinen Befehlston dem Team, aber auch mir gegenüber gewöhn dir schleunigst ab.
Danke

Es gibt Serben die sehen in Srebrenica kein verbrechen. Was ist das eigentlich für ein krankes Argument, ivo? Merkst du langsam was, pazi ovo, Bosniaken sehene s nicht als Kriegsverbrechen, deswegenw ar es auch kein Kriegsverbrechen, ivos argument. Hammer
 
Es gibt Serben die sehen in Srebrenica kein verbrechen. Was ist das eigentlich für ein krankes Argument, ivo? Merkst du langsam was, pazi ovo, Bosniaken sehene s nicht als Kriegsverbrechen, deswegenw ar es auch kein Kriegsverbrechen, ivos argument. Hammer
Unterlass deine Unterstellungen. Hammer ist, dass du keine Kriegsverbrechen von serbischer Seite siehst. Deine Objektivität ist absolut nicht vorhanden, dein Geschrei kommt nur, wenn jemand deiner Meinung nach sich über Verbrechen an Serben lustig macht, den Rest siehst du nicht einmal und versuchst irgendwie zu relativieren.
Lass es
Danke
 
Zurück
Oben