G
Ein Araber, der für eine Terrororganisation wie die PKK aktiv war, sich jetzt als Brite ausgibt und als Söldner für die Ukrainische Armee kämpft, kann und wird niemals als ein regulärer Soldat der Ukraine angesehen werden, der nach Genfer Konvention behandelt werden kann. Genauso wenig wie ein Schwarzafrikaner, der die Chinesische Staatsbürgerschaft besitzt und aus Überzeugung für die Russen in Donbass kämpfen würde. Diese Diskrepanz dürfte dir auch nicht entgehen. Der Ableger der PKK (YPG) hat in Syrien genauso wenig wie die USA gegen den IS gekämpft. Diesbezüglich gibt es Meldungen, aber keine Fakten. Schließlich wurde der IS von der USA erschaffen, Israel hat die verwundeten Kämpfer der IS stets gepampert und wieder an die Front zurück geschickt. Die Präsenz der IS wurde immer schwächer, als die USA und die PKK in Syrien schwächer wurden.Was hat dein Gesülze über Israel mit dem Thread zu tun? Es geht nicht um meine Meinung, sondern um den zu Tode verurteilten Soldaten der für die Ukraine gekämpft hat und in Syrien gegen den IS.
Warum haben Terroristen z.B. auch türkische Pässe? Weil vielleicht gefälscht usw. Und warum hat Erdogan den IS unterstützt. Diese Frage hast du nicht beantwortet.
Übrigens Israel und IS, noch nicht so lange her:
Zwei Polizisten bei IS-Angriff in Israel getötet
In der israelischen Stadt Hadera sind bei dem "Kommandoangriff" durch den Islamischen Staat mindestens sechs weitere Menschen verletzt worden.
![]()
Zwei Polizisten bei IS-Angriff in Israel getötet | Heute.at
Heute.at bringt es auf den Punktwww.heute.at


Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen