Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bulgarien blockiert weiter Nordmazedonien auf dem EU Weg

letzlich müsste man entweder die Abstimmung Reformieren (es recht eben nicht eine Stimme aus um zu blockieren) der Fehler liegt ja aber woanders, das habe ich ja mehrfach schon hier geschrieben...
 
Von Erdogan hört man sowieso nichts zu diesem Thema, der hat andere Sorgen aber wenn er auf Export Tour ist durch den Balkan dann grosse Töne klopfen "wir sind Brüder u.s.w"

Schluss endlich sind die Makedonier und die Albaner auf sich alleine gestellt, da hilft einem niemand.

🇦🇱🇲🇰
 
Zum Glück ist Serbien wegen Kosovo nicht in der EU sonst würde es seine Ansprüche auf Makedonien als dritter auch verlangen.

Die Makedonier tun mir echt Leid. :(
Wäre es eigentlich beleidigend wenn man sagt/schreibt:
"Im Prinzip sind die uns egal sollen sich Albanien, Bulgarien und Griechenland mit ihnen herumärgern" :neutral:
 
m Prespa Vertrag dürften die Mazedonier keine Makedonen sein sondern wurden zu Nord-Mazedonier degradiert.
:lol27:Du bist doch nicht etwa heimlich zum Griechen mutiert und phantasierst jetzt auch? Das Land wurde umbenannt, nicht das makedonische Volk, NIX NORDMAZEDONIER. Also erzähl keine Lügenmärchen aus dem Buch 1001 neugriechischer Nacht :^^:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben