Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

1. Bundesliga kostenlos schauen!

Cobra

___________
OneFootball hat die Rechte für die Übertragung der Bundesliga in Brasilien. Über ein auf Brasilien eingestelltes VPN kann man sich dementsprechend die Bundesliga in HD ansehen.
Auch rechtlich soll die Umgehung der Ländersperre sein da es sich trotzdem weiterhin um eine erlaubte "Privatkopie" handeln soll
 
Was dann wieder illegal wäre
Ist Filme streamen illegal oder nur der Download? Und wenn, warum gilt hier nicht auch die "Privatkopie"-Regelung? Ist Torrenting wieder was anderes, weil man durch's Seeden ja dann doch wieder den Film selbst zum Download anbietet? Aber was passiert, wenn man ein Leecher ist und einfach gar nicht seedet, sondern nur runterlädt?
Zumindest hatte ich nie ein Netflix-, Amazon Video-, Apple TV+-, Disney +-, hulu-, oder irgendein sonstiges Konto und wurde dennoch noch nie ermahnt. Stell dir vor, du beschränkst dein Serienerlebnis auf dein aktuelles Konto oder du fängst für eine Serie ein ganzes Abo bei wieder einem neuen Anbieter an.
 
Ist Filme streamen illegal oder nur der Download? Und wenn, warum gilt hier nicht auch die "Privatkopie"-Regelung? Ist Torrenting wieder was anderes, weil man durch's Seeden ja dann doch wieder den Film selbst zum Download anbietet? Aber was passiert, wenn man ein Leecher ist und einfach gar nicht seedet, sondern nur runterlädt?
Zumindest hatte ich nie ein Netflix-, Amazon Video-, Apple TV+-, Disney +-, hulu-, oder irgendein sonstiges Konto und wurde dennoch noch nie ermahnt. Stell dir vor, du beschränkst dein Serienerlebnis auf dein aktuelles Konto oder du fängst für eine Serie ein ganzes Abo bei wieder einem neuen Anbieter an.
Ist ja jedem selbst überlassen ob es das Risiko eingehen will zur Kasse gebeten zu werden, auch wenn dieses vermeintlich gering ist
 
Sky Sport X Abo kostet in Österreich 150 € im Jahr. Dann kann man sich Bundesliga, österreichische Bundesliga [ist eben nur für die Österreicher interessant] CL, EL und Premier League anschauen.
 
Zurück
Oben