Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

Warum in Gottes Namen sollen die Türken die Leute ausziehen, wie falsch könnt ihr eigentlich noch sein?
Eure Phantasie Geschichten interessiert hier keinen
Eure Pushbacks sind bewiesen und werden Weltweit verurteilt außer im Werte Westen

Bald ist das Problem äh von der Wurzel an erledigt
Einfach Geduld :lol:


Gib dutzende Quellen und Beweise wie die Türken mit den Flüchtlingen umgehen, laber kein Stuss.

Adje re wann ist den dieses ,,bald,, seit 5 Jahren drohst du schon mit dem ,,bald,, ist es soweit.
 
Griechenland zu Europe's Most Sustainable Bartender gekürt.

Es ist offiziell, die Griechen sind Weltmeister im Cocktail zusammen mixen.

Kaitalidis belegte den ersten Platz mit seinem Cocktail „Tip to Root", einem kaltem Aufguss aus Resten von Zitrusfrüchten, Soda aus lokal angebauten Tamarillos und wiederverwendetem Hopfen aus einer Brauerei und einem 12-jährigen Flor de Caña Rum, Milch klarifziert aus Resten von der Cappuccinoherstellung, ohne dabei Energie zu verbrauchen. Kaitalidis erhielt nicht nur den Titel „Flor de Caña Europe's Most Sustainable Bartender", sondern auch eine Wettbewerbstrophäe aus nachhaltigen Materialien.
 
Türkische Drohne überfliegt erneut griechische Insel
Erneut ist eine türkische Drohne in den griechischen Luftraum eingedrungen und hat dabei die griechische Insel Kinaros überflogen. Über den Vorfall in der Nacht auf heute berichtete der griechische Sender ERT unter Berufung auf den Generalstab in Athen.

Bereits am Freitag hatte eine türkische Drohne die Insel überflogen. Türkische Kampfjets und Drohnen haben nach Angaben des griechischen Generalstabs seit Beginn des Jahres bis zum 25. Oktober 197 Mal den Luftraum des Landes verletzt.

Die kleine Insel Kinaros liegt rund 85 Kilometer westlich der nächstgelegenen türkischen Küste und ist ein beliebter Ankerplatz für Segler. Auf der Insel lebt nur eine einzige griechische Hirtenfamilie, die im Sommer eine Taverne betreibt.

Schwere Verletzung der Souveränität

 
Machen die seit Jahren und wenn die Griechen dann Militär auf den Inseln stationieren ist das geheule groß :lol:

Ich kann die wirklich net verstehen
 
Machen die seit Jahren und wenn die Griechen dann Militär auf den Inseln stationieren ist das geheule groß :lol:

Ich kann die wirklich net verstehen
Ich persönlich hab nichts dagegen, wenn ihr eure Militär auf die Insel konzentriert und stationiert. je beisammener das Militär ist umso besser wird die Eliminierung bei Auseinandersetzung bequemer und leichter werden :lol:
 
menschenrechtsgerichtshof verurteilt griechenland,wegen menschenrechtsverletzungen und barbarischen vorgehen von schutzsuchenden menschen

Im Januar 2014 sterben elf Menschen im Schlepptau der griechischen Küstenwache vor der Insel Farmakonisi. Die Überlebenden klagen an, doch wenig passiert. Erst 2022 verurteilt der Menschenrechtsgerichtshof Griechenland in allen zentralen Punkten

 
das zeigt wie wichtig ist das die Griechen mit Drohnen überwacht werden müssen.
Griechen behaupten weiterhin das sind alles "Erdogan Fake News"

Derweil scheinen die Griechen wieder auf Nazitour zu kommen und versuchen die deutschen zu erpressen, bzw. Politik pro GR zu machen. Obwohl nichts zu holen ist fordern die Griechen Reparationszahlungen von über 300mrd. Verstehe nicht warum die deutschen den Gr kontra geben....

die Griechen sind nicht Opfer sondern Täter, aber vermutlich geben die deutschen hier nach und bohren nicht in die Wunde - zum wohle Europas und den Friedenswillen, als Dank kommen die verlogenen aus Athen und stressen wieder.

alles Vertraglich geregelt etc. aber das die Griechen wenig bzw. auf Verträge und geltendes Recht scheissen ist nichts neues


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Ioannis Metaxas und seine buddys
 
Zurück
Oben