Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

Der Brutzelbudenbesitzer meinte, dass er auf 16qm ein Vermögen mit dem Verkauf von Würstchen & Pommes aufgebaut hätte und durch gezielte Reinvestition im Immobilienbereich in die Liga der Reichen & Mächtigen aufgestiegen sei. Seitdem befinde ich mich in Verhandlungen, um als Franchise-Nehmer von „Hirni‘s Brutzelbude“ in Berlin Mitte tätig zu werden.
Hmm das habe ich zwar nicht begriffen, weil ich selbst nie mit Gastro zu tun hatte.........Papilapapp, Hirni macht so oder so seinen Weg weiter, egal was da so angejabbelt kommt..........Darum sehe ich jede Kritik und jeder Beleidigung oder ähnlich immer gelassen . Ich bin drüber weg. Mach mir nen Spaß drauß, mich mit JABBELKÖPPEN zu pieksen :) :) :)
 
33% der Griechen leben in Armut
die Inflation beträgt zwischen 18-23% die GR Regierung befürchtet Aufstände und führt daher ein Preisdeckel für Lebensmittel ein. Obs hilft? vermutlich nicht, der Abhörskandal, Schutzsuchende, die explodierenden schulden, das Land steht vor der zerreisprobe.
 
Stimmt nicht was du postest hast es auch noch absichtlich geändert :lol:

Die inflation beträgt 12%


Zwölf Prozent - so hoch war die durchschnittliche Inflation in Griechenland im vergangenen September. Doch bei einigen Grundnahrungsmitteln lag die Preissteigerung sogar noch deutlich darüber: Milchprodukte zum Beispiel sind um 23 Prozent teurer geworden, Brot und Fleisch kosteten rund 18 Prozent mehr.


DIe Preiststeigerung ist im verlgeich zu vielen anderen Europäischen Länder nicht so hoch.


Ist lieb das du dir solchen sorgen um Hellas machst, aber schau lieber nach den Türken in der Türkei:


Mit weitem Abstand die höchste Inflationsrate auf dem europäischen Kontinent hat allerdings die Türkei. Dort rauschten die Verbraucherpreise im August um mehr als 80 Prozent in die Höhe. Die Transportkosten inklusive Benzinpreise erhöhten sich im vergangenen Monat um 117 Prozent. Lebensmittel und alkoholfreie Getränke sowie Möbel und Haushaltsgeräte verteuerten sich um mehr als 90 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Einer unabhängigen Expertengruppe zufolge liegt die Inflation inoffiziell sogar bei 170 Prozent.
 
stimmt schon, musst genauer lesen Quelle ist angegeben. Des weiteren was ja für die Türkei gilt gilt ja erst recht für die Griechen die beim "frisieren" der Zahlen die Meister sind (erschleichen Euro, Schulden beschönigen)

du kannst locker davon ausgehen das die realen Inflationszahlen sogar doppelt so hoch sind!
Die Türkei hat keine zwei Rettungspakete von der EU erhalten
Die Türkei ist nicht in der EU und hat auch keinen erschlichen EURO
Die Türkei hat keinem anderen Land eine Namensänderung aufgezwungen
etc.
hier gehts um die super Hellenen aka neu Griechen

der durchschnitts Grieche der in Armut lebt kauft sich essen, dort beträgt die Inflation wie von mir angegeben 18-23% es stehen harte Zeiten bevor, ob die deutschen euch nochmal helfen keine Ahnung. Kein Geld mehr nach den Syrer und Ukrainier, das Bürgergeld haut auch gut rein...

Gott schütze die Griechen
 
stimmt schon, musst genauer lesen Quelle ist angegeben. Des weiteren was ja für die Türkei gilt gilt ja erst recht für die Griechen die beim "frisieren" der Zahlen die Meister sind (erschleichen Euro, Schulden beschönigen)

du kannst locker davon ausgehen das die realen Inflationszahlen sogar doppelt so hoch sind!
Die Türkei hat keine zwei Rettungspakete von der EU erhalten
Die Türkei ist nicht in der EU und hat auch keinen erschlichen EURO
Die Türkei hat keinem anderen Land eine Namensänderung aufgezwungen
etc.
hier gehts um die super Hellenen aka neu Griechen


Wie alt bist du 12? Was wird dies ein ,, wer hat die größten Eier?
 
stimmt schon, musst genauer lesen Quelle ist angegeben. Des weiteren was ja für die Türkei gilt gilt ja erst recht für die Griechen die beim "frisieren" der Zahlen die Meister sind (erschleichen Euro, Schulden beschönigen)

du kannst locker davon ausgehen das die realen Inflationszahlen sogar doppelt so hoch sind!
Die Türkei hat keine zwei Rettungspakete von der EU erhalten
Die Türkei ist nicht in der EU und hat auch keinen erschlichen EURO
Die Türkei hat keinem anderen Land eine Namensänderung aufgezwungen
etc.
hier gehts um die super Hellenen aka neu Griechen

der durchschnitts Grieche der in Armut lebt kauft sich essen, dort beträgt die Inflation wie von mir angegeben 18-23% es stehen harte Zeiten bevor, ob die deutschen euch nochmal helfen keine Ahnung. Kein Geld mehr nach den Syrer und Ukrainier, das Bürgergeld haut auch gut rein...

Gott schütze die Griechen
Gib dir keine Mühe, gebumst bleibt gebumst
 
Frontex bestätigt Grenzzwischenfall mit nackten Geflüchteten
Die europäische Grenzschutzagentur Frontex hat einen Vorfall bestätigt, bei dem am Freitag 92 Geflüchtete nackt über den Grenzfluss Evros von der Türkei nach Griechenland getrieben worden sein sollen. Beamte der EU-Behörde hätten die griechischen Grenzbeamten bei der Rettung der Menschen unterstützt, teilte eine Sprecherin der Behörde gestern Abend mit.

Sie hätten anschließend berichtet, dass die Menschen fast nackt aufgefunden und manche sichtbar verletzt worden seien. Der Vorfall sei umgehend an den Frontex-Zuständigen für Grundrechte weitergeleitet worden, um eine mögliche Verletzung von Menschenrechten zu überprüfen.

Gegenseitige Schuldzuweisungen
Athen und Ankara hatten einander am Wochenende für den Vorfall die Schuld zugeschoben. Der griechische Bürgerschutzminister Takis Theodorikakos sprach von barbarischem Verhalten, das ans Mittelalter erinnere. Der türkische Vizeinnenminister hingegen twitterte, Griechenland versuche, die eigene Grausamkeit der Türkei unterzuschieben.

Zuvor hatten griechische Behörden und Medien ein Foto veröffentlicht, das die nackten Menschen zeigte. Einige Geflüchtete berichteten, sie seien in drei Fahrzeugen der türkischen Behörden an die Grenze transportiert und dort in Schlauchboote gesetzt worden, um den Fluss zu überqueren.

Frontex und die griechischen Grenzer hätten die Menschen bekleidet und versorgt, teilte die Grenzschutzagentur mit. Die Menschen sollen aus Afghanistan, Syrien und Pakistan stammen.

 
Zurück
Oben