Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Ach so, also seid es nicht ihr die den Vertrag von Lausanne mehrmals gebrochen haben

Obwohl die Inseln laut Vereinbarung eine 3 Seemeilen Grenze haben, habt ihr es auf 6 Meilen aufgestockt und somit unsere AWZ Grenzen verletzt, als würde das nicht langen geht ihr hin und überlegt es auf zwölf Seemeilen zu vergrößern
Was sollen wir mit Euch nur machen, sag schon :lol:

Ich meine wenn ein Krieg ausbricht, welches wegen den oben genannten Verträgen die von Euch gebrochen wurden, höchstwahrscheinlich passieren wird, was glaubst Du wird das Resultat sein?
Und glaub ja nicht das Sie Euch großartig helfen werden
Welche Hilfe du JABBELKOPP......also meinst du auch ne KUH hat ne Chance gegen einen PIT-Bull, nur weil sie größer ist......
SCHWANZISKUS !! Das gibts für euch....Lukaniko für JABBELKÖPPE................GR bricht keine VErträge JABBELKOPPLOU, laß dir ruhig weiter MÄrchen auftürken........Das ist aufgetürkter JABBELKOPPISMUS.........

Ach so, also seid es nicht ihr die den Vertrag von Lausanne mehrmals gebrochen haben

Obwohl die Inseln laut Vereinbarung eine 3 Seemeilen Grenze haben, habt ihr es auf 6 Meilen aufgestockt und somit unsere AWZ Grenzen verletzt, als würde das nicht langen geht ihr hin und überlegt es auf zwölf Seemeilen zu vergrößern

Ich meine wenn ein Krieg ausbricht, welches wegen den oben genannten Verträgen die von Euch gebrochen wurden, höchstwahrscheinlich passieren wird, was glaubst Du wird das Resultat sein?
Und glaub ja nicht das Sie Euch großartig helfen werden

Bitte sei still und schwätz nicht vom Vertragsbrüchen. In Istanbul gibt es fast keine Griechen mehr, da man Sie 1955 vertrieben hat. Auf den 2 Inseln die, die Türkei bekommen hat lebten 90% Griechen jetzt sind es 5%.

Welche Hilfe du JABBELKOPP......also meinst du auch ne KUH hat ne Chance gegen einen PIT-Bull, nur weil sie größer ist......
SCHWANZISKUS !! Das gibts für euch....Lukaniko für JABBELKÖPPE................GR bricht keine VErträge JABBELKOPPLOU, laß dir ruhig weiter MÄrchen auftürken........Das ist aufgetürkter JABBELKOPPISMUS.........

Bei solchen Zwergen zucken wir nicht einmal :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Lausanne soll nächstes Jahr auslaufen. Keine Ahnung ob man darauf hofft.

Minderheitenschutz im Vertrag wurde auch gelegentlich gebrochen. Und jetzt weiß man nucht von wo man ansetzen soll und die seemeilen zu berechnen weil was soll festlandsockel sein 😶‍🌫️

Ich weiß nur eigentlich gibt man nur was drauf wenn es passt. Mal sehen ob ich nach 2023 Syrerin oder Armenierin bin wie es nach den Franzosen in Sevres ginge :lol:

Lausanne soll nächstes Jahr auslaufen. Keine Ahnung ob man darauf hofft.

Minderheitenschutz im Vertrag wurde auch gelegentlich gebrochen. Und jetzt weiß man nucht von wo man ansetzen soll und die seemeilen zu berechnen weil was soll festlandsockel sein 😶‍🌫️

Ich weiß nur eigentlich gibt man nur was drauf wenn es passt. Mal sehen ob ich nach 2023 Syrerin oder Armenierin bin wie es nach den Franzosen in Sevres ginge :lol:

Der Lausanner Vertrag läuft nicht aus, keine Ahnung woher besagtes Gerücht herstammt. Aber Verträge laufen nicht nach 100 Jahre aus

Bei solchen Zwergen zucken wir nicht einmal :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Du scheißt dir schon in den Rock wenn ne griechische Fliege dich anvisiert.....JABBELKOPP-Säbelrassler.............................

So Alter, Papi geht jetzt schick ins Panorama essen mit Nordseeblick usw.usw....kack dir in die Hose, du JAbbelkopplou :mrgreen:

Zurück
Oben