Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Deine Rangliste basiert auf Werten von 2010, du Hampelmann 🤣

Lt. aktuellem Stand der Studie, die deiner Liste zugrundeliegt, ist die Türkei im Zeitraum 2011 bis 2022 von Rang 77 auf Rang 17 aufgestiegen.

Übrigens fußt meine Grafik (IQ by region) genauso wie deine Rangliste auf den Arbeiten von Richard Lynn.
Hmm, welchen JABBELKOPP habt ihr denn dafür geopfert ?
:unsure:
:unsure: :unsure:

Griechische Ministerien: 92 nackte Migranten aufgegriffen
Am Grenzfluss Evros im Nordosten Griechenlands haben Grenzschützer nach Angaben griechischer Ministerien 92 nackte Migranten aufgegriffen, die von der Türkei aus über die Grenze nach Griechenland getrieben worden sein sollen. Der Vorfall ereignete sich nach Angaben des griechischen Bürgerschutzministeriums bereits am Freitag. Auch Beamte der EU-Grenzschutzagentur Frontex sollen auf der griechischen Seite der Grenze an Ort und Stelle gewesen sein.

Von Frontex gab es jedoch keine Bestätigung zu dem Sachverhalt. In einem Tweet des griechischen Migrationsministers Notis Mitarakis wurde ein Foto nackter Männer verbreitet, das den Vorfall belegen soll. Der Minister beschuldigte die Türkei, die Menschen über die Grenze geschickt zu haben.

Das türkische Verhalten gegenüber den 92 Migranten, die griechische Grenzer am Evros gerettet hätten, sei eine Schande für die Zivilisation. Man erwarte, dass Ankara den Vorfall untersuche, schrieb Mitarakis.

Anstieg der Ankünfte

komisch von den geschlagenen und ausgeraubten Migranten die von Griechischen Behörden misshandelt werden gibt es immer wieder Videos. Die Beamten scheinen dies bei entsprechenden Gruppen zu teilen und einige schaffen es auch ins Internet. Komischerweise gibt es von den was die Gr über die Türken behaupten nie Videos...

komisch von den geschlagenen und ausgeraubten Migranten die von Griechischen Behörden misshandelt werden gibt es immer wieder Videos. Die Beamten scheinen dies bei entsprechenden Gruppen zu teilen und einige schaffen es auch ins Internet. Komischerweise gibt es von den was die Gr über die Türken behaupten nie Videos...
Komischer Weise bist du ein JABBELKOPPLOU und das bedeutet STUSS sobald der JABBELKOPP bläht................................immer nur STUSS

Nachrichten aus Griechenland:

Bei dem Unwetter auf Kreta in der Nähe von Heraklion wurde ein Mann getötet...mehrere Personen werden noch vermisst.

ich habe mit vielen Griechen zu tun gehabt, die sind meistens alle auf dem Niveau osttürkischer linksradikaler Bürger... viele der Griechen sympathisieren ja politisch auch mit diesen Leuten. Vermutlich ist IQ mäßig nicht weit entfernt.

Das war einmal, aber ja darum sind die auch low IQ, die haben ja aus Langweile den 1 Weltkrieg angefangen. Erinnert mich ein bissle ein Erdogan

Ach so, also seid es nicht ihr die den Vertrag von Lausanne mehrmals gebrochen haben

Obwohl die Inseln laut Vereinbarung eine 3 Seemeilen Grenze haben, habt ihr es auf 6 Meilen aufgestockt und somit unsere AWZ Grenzen verletzt, als würde das nicht langen geht ihr hin und überlegt es auf zwölf Seemeilen zu vergrößern
Was sollen wir mit Euch nur machen, sag schon :lol:

Ich meine wenn ein Krieg ausbricht, welches wegen den oben genannten Verträgen die von Euch gebrochen wurden, höchstwahrscheinlich passieren wird, was glaubst Du wird das Resultat sein?
Und glaub ja nicht das Sie Euch großartig helfen werden

Zurück
Oben