Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Die PISA-Kriminellen mal wieder kurz auffliegen lassen :pc:
1200px-Turkey_IQ_map.svg.png

m18756_tu.png

Wie ich bereits eindrucksvoll dargelegt habe, befindet sich die heranwachsende Generation und somit die Zukunft Griechenlands im Sturzflug. PISA 2022 wird meine These wissenschaftlich untermauern. :walk:

Griechenlands marodes Bildungssystem​

Die Zukunft eines Landes ist seine Jugend. Was aber, wenn diese Jugend in einem mäßigen Bildungssystem nicht gefördert wird? Und wenn die Wirtschaftskrise die Lage noch verschlimmert?

Knapp 10 Jahr alter Artikel :haha:

Und klar die Kurden sind an allem schuld, sogar bei eurem schlechten IQ schnitt

Knapp 10 Jahr alter Artikel :haha:

Und klar die Kurden sind an allem schuld, sogar bei eurem schlechten IQ schnitt
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Deine Rangliste basiert auf Werten von 2010, du Hampelmann 🤣

Lt. aktuellem Stand der Studie, die deiner Liste zugrundeliegt, ist die Türkei im Zeitraum 2011 bis 2022 von Rang 77 auf Rang 17 aufgestiegen.

Übrigens fußt meine Grafik (IQ by region) genauso wie deine Rangliste auf den Arbeiten von Richard Lynn.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was redest du von Normalzustand?
Bei dir ist nichts normal, du bist schlichtweg einfach nur dumm wie Stroh. Reicht das? :haha:

Zudem solltest du vielleicht dein Wortschatz und deine Kreativität erweitern und erlernen,
denn du plauderst seit dem ich dich hier kenne, dasselbe. Gib dir mal Mühe, dass du vielleicht deine Dummheit
versteckst oder zumindest nicht so offen zeigst..
Aus welchem Loch bist du hervorgekrochen? Tut mir leid, Fishneldas Beitrag erst spaeter gelesen. Wusste nicht, dass du eine sie bist und auch noch die Periode hast.
Das Fräulein hat gerade seine Periode. Ich bitte um mehr Nachsicht.

Danke, dass du mich ueber das Geschlecht von Glendal:in aufgeklaert hast :haha:

Hört mal auf zu spammen!!!

Ich vertraue der türkische Regierung nicht wenn sie von ,,fair,, sprechen
Der tuerkischen Regierung kann man nicht vertrauen, egal von was dummgeschwaetzt wird

Aus welchem Loch bist du hervorgekrochen? Tut mir leid, Fishneldas Beitrag erst spaeter gelesen. Wusste nicht, dass du eine sie bist und auch noch die Periode hast.

Danke, dass du mich ueber das Geschlecht von Glendal:in aufgeklaert hast :haha:
Wenn du die Zusammenhänge in den Beiträgen nicht mehr erkennen kannst, bist du verloren. Der Neurologe, der dich therapiert, muss erst geboren werden. :toofunny:

Griechische Ministerien: 92 nackte Migranten aufgegriffen
Am Grenzfluss Evros im Nordosten Griechenlands haben Grenzschützer nach Angaben griechischer Ministerien 92 nackte Migranten aufgegriffen, die von der Türkei aus über die Grenze nach Griechenland getrieben worden sein sollen. Der Vorfall ereignete sich nach Angaben des griechischen Bürgerschutzministeriums bereits am Freitag. Auch Beamte der EU-Grenzschutzagentur Frontex sollen auf der griechischen Seite der Grenze an Ort und Stelle gewesen sein.

Von Frontex gab es jedoch keine Bestätigung zu dem Sachverhalt. In einem Tweet des griechischen Migrationsministers Notis Mitarakis wurde ein Foto nackter Männer verbreitet, das den Vorfall belegen soll. Der Minister beschuldigte die Türkei, die Menschen über die Grenze geschickt zu haben.

Das türkische Verhalten gegenüber den 92 Migranten, die griechische Grenzer am Evros gerettet hätten, sei eine Schande für die Zivilisation. Man erwarte, dass Ankara den Vorfall untersuche, schrieb Mitarakis.

Anstieg der Ankünfte

Griechische Ministerien: 92 nackte Migranten aufgegriffen
[...]

Andere News Seite schreibt dazu:

"The migrants “had been abandoned completely naked and without any equipment,” the ministry said. After they were rescued, they told the officers of the Border Guard Department they had been transported to Evros by Turkish authorities in three vehicles, where they boarded plastic boats to cross over to the Greek side."

Andere News Seite schreibt dazu:

"The migrants “had been abandoned completely naked and without any equipment,” the ministry said. After they were rescued, they told the officers of the Border Guard Department they had been transported to Evros by Turkish authorities in three vehicles, where they boarded plastic boats to cross over to the Greek side."

Im ORF-Bericht steht so ziemlich das Gleiche, wenn man mal vom Plastik-Boot absieht.

Deine Rangliste basiert auf Werten von 2010, du Hampelmann 🤣

Lt. aktuellem Stand der Studie, die deiner Liste zugrundeliegt, ist die Türkei im Zeitraum 2011 bis 2022 von Rang 77 auf Rang 17 aufgestiegen.

Übrigens fußt meine Grafik (IQ by region) genauso wie deine Rangliste auf den Arbeiten von Richard Lynn.

Ich hab den Artikel gemeint aus dem Jahr 2013 nicht ,,deine, Studie. Wenn du schon immer einen auf Intelligenzbestie machst dann schreib nächstes mal bitte zugrundeliegt richtig (zugrunde liegt)

P.s Wieder beim Lügen erwischt , es gibt auch Quellen aus dem Jahr 2019 (The Intelligence of Nations - Ulster Institute 2019)

Sorry ich weiß als Bozkurt Anhänger ist es schwer zu verkraften, das die Griechen einen höheren IQ als die Türken haben

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben