"WIR" also die JABBELKOPP-Crew.......die JABBELKOPPLOUS des BF ?
Erzähl mal Großer, wie haben sich deine Mieteinnahmen und Vermögenswerte entwickelt. Mitterweile die zweistellige Millionengrenze geknackt?Du scheißt dir schon in den Rock wenn ne griechische Fliege dich anvisiert.....JABBELKOPP-Säbelrassler.............................
So Alter, Papi geht jetzt schick ins Panorama essen mit Nordseeblick usw.usw....kack dir in die Hose, du JAbbelkopplou
Glen ist ein Millionär?Erzähl mal Großer, wie haben sich deine Mieteinnahmen und Vermögenswerte entwickelt. Mitterweile die zweistellige Millionengrenze geknackt?
Ja, könnt ihr gerne machen. Nichts spricht doch dagegen, dass ihr Jabbelköppe aka. Forums-Griechen,"WIR" also die JABBELKOPP-Crew.......die JABBELKOPPLOUS des BF ?
Der Brutzelbudenbesitzer meinte, dass er auf 16qm ein Vermögen mit dem Verkauf von Würstchen & Pommes aufgebaut hätte und durch gezielte Reinvestition im Immobilienbereich in die Liga der Reichen & Mächtigen aufgestiegen sei. Seitdem befinde ich mich in Verhandlungen, um als Franchise-Nehmer von „Hirni‘s Brutzelbude“ in Berlin Mitte tätig zu werden.Glen ist ein Millionär?
Ich habe schon im anderen Thema die neidischen Kommentare unserer Nachbarn gelesen. Erdowahn haette gerne gehabt
Leopard: Zu wenig Panzerbau-Kapazität – KMW zieht wohl nach Griechenland - WELT
Seit dem Ukraine-Krieg wird die deutsche Panzerproduktion hochgefahren. Der Leopard-Hersteller Krauss-Maffei Wegmann sondiert nun neue Produktionskapazitäten in Griechenland. Ein symbolträchtiges Datum könnte mehr Klarheit in die Spekulation bringen.www.welt.de
Zu wenig Panzerbau-Kapazität – Leopard-Produzent zieht nach Griechenland
Seit dem Ukraine-Krieg wird die deutsche Panzerproduktion hochgefahren. Der Leopard-Herseller Krauss-Maffei Wegmann sondiert nun neue Produktionskapazitäten in Griechenland. Mehr Klarheit wird es bald geben – wenn es zum Ringtausch zwischen Athen, Berlin und Kiew kommt.
Gut, er ist manchmal zum fremdschaemen, genau so wie du. Sagt aber die Wahrheit, die du ja nicht vertragen kannst.Ja, könnt ihr gerne machen. Nichts spricht doch dagegen, dass ihr Jabbelköppe aka. Forums-Griechen,
eurem Jabbelkopp-Trottel eine schöne Auszeit wünscht.
Spricht also meiner Meinung nach wirklich nichts dagegen,
ihr dürft euch ja von eurem Gesellen da verabschieden, warum nicht.
Da sind wir 2 dann MilliardaereGlen ist ein Millionär?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen