Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Alex aus Großkarolinenfeld (Lkr. Rosenheim) stellt sich vor.

Servus, alle zusammen!

Nachdem ich mittlerweile schon zwei, drei Monate hier mitlese habe ich mich bei euch angemeldet ;-)).

Wie der Name schon sagt komme ich aus Bayern und habe natürlich auch etwas "Balkanbezug". Seit frühester Kindheit (BJ. 74) habe ich mit meinen Eltern seinerzeit schon in Jugoslawien Urlaub gemacht. Heute muß man korrekterweise natürlich Kroatien sagen. 1993 bin ich mit meiner damaligen Freundin mit dem Auto nach Mali Lošinj gefahren. Wir mußten seiner Zeit ewig lange warten bis die Fähre vom kroatischen Festland auf die Insel Cres übersetzte.

Slowenien und Serbien habe ich auch schon recht gut erkundet. Novi Sad und Beograd haben mir besonders gut gefallen. Das letzte mal war ich 2017 in Serbien.

Ansonsten bin ich Zugführer und in der Freizeit treibe ich recht viel Sport (vor allem Laufen und Radfahren).

Freue mich auf interessante Diskussionen mit euch ;-)).
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier
Nicht jeden Beitrag ernst nehmen

Mache ich nicht. Wie ich gestern bereits gesagt habe, lese ich hier seit gut zwei Monaten mit. Werde mich mit Sicherheit nicht in balkanesische Politik einmischen. Bei euch gibt es in jedem Fall sehr viele schöne Fotos. Arbeite mich gerade durch.

Děkuji za přivítání zde na Balkánském fóru. Vielen Dank, daß ihr mich im Balkanforum aufgenommen habt ;-)).
 
Servus und Griechenland ist schoener ;)

Griechenland ist natürlich schön :). Ich war zwar nur einmal dort. Genaugenommen Agyios Nikolaos auf Kreta - war 1999. Bin mit meinem Kumpel seinerzeit mit Motorroller (125ccm) auf irgendeine Hochebene hinauf gefahren. Da wars ganz schön kalt. Da waren lauter Windmühlen.

Auch von mir ein herzliches Wollkommen. Bitte vergesst mir da nicht Italien oder Montenegro, Albanien usw. in eurer Euforie
 
Zurück
Oben