Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Kosovo ist erst weg, richtig weg, wenn Serbien sich offiziell von sien Land lossagt, oder warum meinst du verhandelt, bittet, fordert die ganze Westliche Welt EU/USA das von Serbien, wenn es nicht so wäre. Solange Serbien nicht sagt wir erkennen an, ist Kosovo Serbien, zwar okkupiertes Gebiet (wie aus eurer Sicht Krajina 1991-1995), aber es ist Serbien, zudem hat Serbien die UN Res.1244 hinter sich die als einziges offizielles Dokument für Kosovo zählt neben Brüssler Vertrag.

ps: Selbst das IGH worauf sich Albaner berufen tut nichts zur Sache und war keinerlei bindend, es war nur eine Meinung, kein richtiges rechtkräftiges Urteil.

Haha Bagsi zu spät IGH hat die Unabhängigkeit bestätigt. Kosovo ist jetzt auch rechtlich unabhängig.

Danke nochmals an Serbien das sie das Urteil angestrebt haben
 
Vucic Rede zum Volk nach dem Ohrid Besuch

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Kannst es dir zusammenträumen wie du willst, IGH war kein rechtskräftiges Urteil, nur eine Meinung der Richter

Ja ist klar Bagsi. Deswegen hat Serbien auch Millionen hingelegt nur um die Meinung des Richters zu hören😂.

Wären sie doch lieber zu dir gekommen um deine Meinung zu hören. Du hättest denen schon gesagt das das Kosovo das Herz von Serbien ist.

Bagsi du kannst versuchen das Urteil jetzt klein zu reden, aber ändert daran nichts das laut UN Urteil Kosovos Unabhängigkeit einwandfrei ist.

Das ist das einzig gute was die serb. Regierung bis jetzt hinbekommen hat. Deshalb nochmals fala
 
Zurück
Oben