Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Syrien

viele syrische flüchtlinge sind heute aus der türkei zurück nach syrien

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

„Die Türkei hat die stärkere Verhandlungsposition, nicht Russland“​


Der Fall des Assad-Regimes ermöglicht es dem türkischen Präsidenten Erdogan, endlich seine innenpolitischen Ziele voranzutreiben: syrische Flüchtlinge zurückschicken und kurdische Kräfte schwächen. Vor allem ein Land wird sich mit Ankaras neuer Stärke arrangieren müssen.

 
Du meinst dein Freund Tigerfish ist senil? Es war TuAF der einen Beitrag aus dem Jahre als Wirtschaftsdaten von heute gebracht hat.
Auch wenn sie nicht ganz auf der Höhe sind, so hast du nicht das Recht sie derart zu beleidigen. Deswegen setzt es eine Verwarnung. Ich kann auch nichts dafür, dass dein Erdogan der größte Terrorpate ist und fast jede Terrororganisation in der Region unterstützt.
Abgesehen davon, Fake-News von Erdogan Sendern sind alles andere als die Wahrheit, nur als Erdogan-Toyboy kapierst du es nicht.

Es ist unerträglich, wie du Freiheitskämpfer als Terroristen diffamierst und Erdogan als deren Unterstützer darstellst und gleichzeitig andere Mitglieder hier mit deiner Überheblichkeit beleidigst.
Du missbrauchst deine Position, verteilst Verwarnungen nach Belieben und verhältst dich selbst wie ein kleiner Diktator.

Dein Verhalten ist nicht nur respektlos, sondern spottet jeder Form von fairer Diskussion.

Anstatt hier andere zu belehren, solltest du lieber mal selbstkritisch hinterfragen, ob du überhaupt die Kompetenz oder die Integrität hast, solche Urteile zu fällen.
Dein Auftreten ist schlichtweg untragbar!
 
Zurück
Oben