Das verstehe ich erhlich gesagt auch nicht. Wenn es stimmt, dann ist es weird! Man sollte aber eh mit allem was da an Infos kommt auch aufpassen.Wieso hat Israel die Einwanderungsbehörde gebombt?
viele syrische flüchtlinge sind heute aus der türkei zurück nach syrien
Wie andere User auch bin ich da ein ziemlicher Skeptiker was die Islamisten betrifft. Und wenn Komsu Erdowahn mit im Spiel ist...
Warum?
Das auf dem Video war das die Polizeistation von Latakia und Israel hatte nichts damit zu tun es wurde entweder von den Polizisten verbrannt um Beweise zu beseitigen oder von Protestierenden.Wieso hat Israel die Einwanderungsbehörde gebombt?
Dann sag mir, wieviele Nazis Assad Junior eigenhändig erledigt hat. Und sag mir, wieviele westliche Stars Assad zu Füßen lagen.
Eher gehst du zurück nach IndienWas ist eigentlich mit dir? Willst du nicht zurück in die Türkei?
Du meinst dein Freund Tigerfish ist senil? Es war TuAF der einen Beitrag aus dem Jahre als Wirtschaftsdaten von heute gebracht hat.
Auch wenn sie nicht ganz auf der Höhe sind, so hast du nicht das Recht sie derart zu beleidigen. Deswegen setzt es eine Verwarnung. Ich kann auch nichts dafür, dass dein Erdogan der größte Terrorpate ist und fast jede Terrororganisation in der Region unterstützt.
Abgesehen davon, Fake-News von Erdogan Sendern sind alles andere als die Wahrheit, nur als Erdogan-Toyboy kapierst du es nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen