Maradona
Der Goldjunge



Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Anzumerken, für einige ist Djurisic einer der mit italienischen Faschisten kollabiert hat, aber diese einige wissen halt nicht alle Details die dahinter stecken. Es war nicht wie zB. bei den Kroaten in NDH die mit Herzblut Nazis waren, Djurisic war nicht von grundauf Faschist, noch war er Freund der Italiener oder gar Deutschen, er arbeite mehr mit Italienischen Besatzern aus kalkül zusammen, um Serben zu schützen, um gegen Ustaša besser vorzugehen.
Auch werden ihm Kriegsverbrechen, Vertreibung und Massaker an nicht serben vorgeworfen , aber hej, im Balkan ist es moderner denje das jedes Balkanvolk seine Kriegsverbrecher verehrt, besonders Kriegsverbrecher an serbischen Zivilisten, Frauen , Kinder, da macht es Djurdic auch nichts aus, so hat Djurisic auch Heldenstatus bei vielen Montenegrinern. Djurisic war für den Erhalt des Klnigreich Serbien bzw Jugoslawine, und nicht aus überzeugung Faschist.
Und wie gesagt, Tito war Kriegsverbrecher, Kommunisten , Tudjman, Gotovina, Oric , Osmanen, Thaci, Haradinaj, und sie werden hier offen verwehrt.

Anhänge
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.