Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ausländerverbot im Schwimmbad?

Mortimer

Geek
Gerne, hier ist dein Kommentar nochmal sauber ausgeschrieben auf Deutsch:

> Ich verstehe, dass es mit manchen Migranten Probleme gibt, aber ein generelles „Ausländerverbot“ halte ich für fragwürdig – das läuft am Ende wahrscheinlich auf ein whites only Apartheid-System hinaus. Ein Schweizer Tourist, der technisch gesehen ein richtiger Ausländer ist, dürfte hinein, aber ein Schwarzhaariger in der dritten Generation, der hier geboren wurde, wahrscheinlich nicht. Das klingt nach Apartheid und rassischer Segregation.





 
Meine Mutter hat keine Staatsbürgerschaft und ist dunkelbraunhäutig bei einem 'Ausländerverbot' darf sie nicht mehr ins Schwimmbad. Mich betrifft das deswegen.

Morti du bist doch FPÖ Wähler.

Als man dich hier von denen gewarnt hat wolltest du nicht hören. Ich hoffe die FPÖ verbietet deine ganze Mahala ins Freibad zu gehen.
 
Ich war nie und bin kein FPÖ Wähler das hat dir dieser Österreicher hier gesagt der @Jezersko gesagt aber es stimmt nicht.

Jetzt aufeinmal aber als du hier Werbung gemacht hast für die FPÖ, da hat sie dir noch sehr gefallen.

Siehst du jetzt wollen sie deiner Familie das Freibad verbieten. Weiß eigentlich deine Familie das du hier im Forum Werbung für diese Partei gemacht hast?
 
Jetzt aufeinmal aber als du hier Werbung gemacht hast für die FPÖ, da hat sie dir noch sehr gefallen.

Siehst du jetzt wollen sie deiner Familie das Freibad verbieten. Weiß eigentlich deine Familie das du hier im Forum Werbung für diese Partei gemacht hast?
Ich habe ein Bild gepostet von mir in den Bergen und darauf stand

'FPÖ: die soziale Heimatpartei'

Dann schrieb ich das 'soziale Heimatpartei' für mich wie national sozial klingt und ich habe darauf aufmerksam gemacht

Eigentlich das Gegenteil von Werbung gemacht
 
Zurück
Oben