Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

die gibt es nicht. Journalisten können in der Region frei ein und ausgehen und berichten
es wurde nichts gefunden
Der ist auch nicht schlecht
statt zu suchen wo nichts ist sollte der westen auf den tatsächlichen völkermord in Gaza durch die Israelis konzentrieren
das gilt auch für dich
Nur ist da was, nämlich ethnische Säuberungen, wurde schon von etlichen Organisationen berichtet und wenn es Völkermord in Gaza durch Israel ist, dann ist es Völkermord in Syrien durch die Türkei. Schon klar, als Erdogan-Liebhaber bist du blind auf dem Erdogan Auge. Parallelen, Israel behauptet alles Hamas, Erdogan und die Türkei behaupten alles PKK und morden auch zivile Bevölkerung.
was du glaubst dagegen ist irrelevant
Stimmt, aber für dich und sonstige Erdogan-Liebhaber sind Fakten irrelevant, der große Unterschied.
 
Also hat Erdogan nichts zu sagen.
US-Militär startet Vergeltungsschlag in Syrien gegen IS
Nach einem tödlichen Angriff auf US-Soldaten hat das US-Verteidigungsministerium eine Militäroperation gegen die Dschihadistenmiliz Islamischer Staat (IS) in Syrien begonnen. Insgesamt wurden mehr als 70 Ziele angegriffen. Bei den Attacken an mehreren Orten im Zentrum Syriens seien Kampfflugzeuge, Kampfhubschrauber und Artillerie eingesetzt worden, erklärte das für den Nahen Osten zuständige Regionalkommando des US-Militärs (Centcom).

Ziel sei es, Waffenlager, Infrastruktur und Kämpfer des IS zu eliminieren, schrieb Pentagon-Chef Pete Hegseth gestern im Onlinedienst X. Es handele sich um eine direkte Reaktion auf den Angriff auf US-Soldaten am 13. Dezember.

Bei dem Angriff in der vergangenen Woche in der Stadt Palmyra waren zwei US-Soldaten und ein US-Dolmetscher getötet sowie drei Soldaten verletzt worden. US-Präsident Donald Trump kündigte daraufhin einen Vergeltungsschlag gegen die Terrormiliz IS an.

„Werden sie jagen, finden und töten“
Hegseth, der sich inzwischen Kriegsminister nennt, verwies auf das, was er unmittelbar nach dem Angriff auf die Amerikaner in Syrien mitgeteilt hatte: „Wenn Sie Amerikaner angreifen – egal wo auf der Welt –, werden Sie den Rest Ihres kurzen, angstvollen Lebens in dem Wissen verbringen, dass die Vereinigten Staaten Sie jagen, finden und gnadenlos töten werden.“

 
türkischer außenminister,verteidigungsminister und geheimdienstchef sind in damaskus eingetroffen
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

jerusalem post: türkei versucht in syrien radaranlagen zu installieren

Turkey attempting to deploy radars within Syria, western intel. sources tell 'Post' - exclusive​

Ja, schon klar, der Kriegsverbrecher Erdogan will die Hamas unterstützen. Und dann kommt einer seiner Liebhaber um die Ecke blubb, blubb, blubb PKK, wenn kurdische Zivilisten bombardiert und ermordet werden.
 
Ja, schon klar, der Kriegsverbrecher Erdogan will die Hamas unterstützen. Und dann kommt einer seiner Liebhaber um die Ecke blubb, blubb, blubb PKK, wenn kurdische Zivilisten bombardiert und ermordet werden.
die türkischen radaranlagen haben nicht mit der verbotenen arbeiterpartei hamas zu tun,hier geht esum einen besseren schutz von syrien und der türkei in naher zukunft.

gaza ist nicht syrien,das sollte der int gesuchter kriegsverbrecher netanjahu verstanden haben.
 
Zurück
Oben