Muss ergänzend sagen….die Tüken sind in Syrien in ein Gebiet einmarschiert, das weitgehend vom Bürgerkrieg verschont war.Ich unterstütze keine Terroristen, ist schon ein Privileg der Erdogan-Fanboys, also Verwarnung
Ja, nur hat sich Erdogan nicht daran gehalten und ist in Syrien und im Irak einmarschiert und hat Zuvilisten bombardiert, also ermorden lassen.
Ich bete in der Kirche wenn es sein muss, ich war mal Ministrant.
zivilbevölkerung in aleppo feiert das ende ,der terrorherrschaft von den ypg/pkk/sdf terroristen
terrorherrschaft bedeutet,das die seperatistische pkk/sdf/ypg terrororganisation keine kontrolle mehr in aleppo hat. die kontrolle der städte in syrien darf nur die legitime syrische regierung haben.Terrorherrschaft, bedeutet, dass die Massenmörder der Djihadisten-Armee und die Kriegsverbrecher Truppen von Erdogan abgezogen sind?
türkei könnte syrien bayraktar tb2 drohnen verkaufen.. kann man gut zur terrorbekämpfung gebrauchen
Nein, Terrorherrschaft bedeutet, dass die Djihadisten Armee und türkische Milizen in Aleppo kurdische Zivilisten ermorden. Eine Regierung ist nicht legitim, die ihre Minderheiten vernichtet.terrorherrschaft bedeutet,das die seperatistische pkk/sdf/ypg terrororganisation keine kontrolle mehr in aleppo hat. die kontrolle der städte in syrien darf nur die legitime syrische regierung haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen