syrische regierungsarmee gibt für 1,5std ein evakuierungsroute frei aus dem terrornest scheih maksud in aleppo zivilisten sollen das viertel verlassen und die ypg/pkk/ypg terroristen sollen sich ergeben ,ansonsten wird eine weitere anti-terroroperation gestartet.
terrorpropaganda der sdf/ypg/pkk wo es nur geht ,sowas hat in syrien nichts zu suchen
aleppo wurde komplett von der terrorherrschaft der sdf/pkk/ypg befreit.
die syrische arabische armee hat die kontrolle wieder über die ganze stadt.
Djihadisten haben mit Unterstützung von Kriegsverbrecher Erdogan kurdische Zivilisten ermordet und ethnisch gesäubert. Ekelhaft sowas abzufeiern und was von PKK usw. als Erdogan-Liebhaber blubbern. Die Herrschaft des djihadistischen Terroristen, mit Unterstützung von Erdogan. hat gerade begonnen.

Und so als Muslim? Schon von Allah erhört worden?Als Atheist kannst Du jetzt zu Cornelius von Planet der Affen beten, vielleicht erhört Er dich ja![]()
Ich unterstütze keine Terroristen, ist schon ein Privileg der Erdogan-Fanboys, also VerwarnungLieber Terroristen Unterstützer
Ja, nur hat sich Erdogan nicht daran gehalten und ist in Syrien und im Irak einmarschiert und hat Zuvilisten bombardiert, also ermorden lassen.Die Souveränität eines Staates ist unantastbar und nicht verhandelbar
Die von Dir angebeteten Terroristen hatten ein Ultimatum bekommen, dieses ist nun verstrichen
Ich bete in der Kirche wenn es sein muss, ich war mal Ministrant.Als Atheist kannst Du jetzt zu Cornelius von Planet der Affen beten, vielleicht erhört Er dich ja![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen