Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

ob die ypg/pkk/sdf terroristen sich an die vereinbarungen halten, wird man sehen..ansonsten muss eine letzte anti-terroroperation der syrischen armee stattfinden


Damaskus übernimmt Kontrolle an Grenzübergängen​

Zudem sollen alle zivilen Einrichtungen in der Provinz Hassaka in staatliche Strukturen eingegliedert werden. Die Regierung soll demnach die Kontrolle an Grenzübergängen sowie an Öl- und Gasfeldern im Nordosten übernehmen.
Die Kämpfer der SDF sollen dem Deal zufolge laut Angaben aus Damaskus in das Verteidigungs- und das Innenministerium eingegliedert werden. Unter anderem zu diesem Punkt gibt es seit Monaten Streit, und es ist offen, ob diese jüngste Waffenruhe dauerhafte Entspannung in dem Konflikt bringen kann.

Die Frage ist, ob such der Terroristenchef al-Sharaa und seine Djihadisten Terrortruppen samt den Terrorpaten Erdogan daran halten und nicht weiter kurdische Zivilisten usw. ermorden.
 
In Aleppo wurden über 200.000 Kurden vertrieben, und 300.000 weitere stehen unter Belagerung und Ausweisungsdrohung. Die Angriffe werden als staatlich unterstützte, islamistisch geprägte Operationen beschrieben, die gezielt kurdische Zivilbevölkerung treffen.
In den jüngsten Kämpfen in Aleppo starben mindestens 43 Zivilisten, viele davon Kurden. Die Angriffe umfassen Artillerie, Raketen, Drohnen und Belagerungstaktiken, die klar auf dicht besiedelte kurdische Gebiete abzielen

Genocide, ethnic cleansing, and displacement of Kurds: world must hold Syria responsible
As the world focuses on Venezuela after the removal of President Nicolas Maduro, and the anti-government protests in Iran, the Damascus government under Ahmed Al Sharaa launched a strategic armed assault on the city of Aleppo in Northern Syria resulting in deaths and massive displacement.

While the United States has focused its response on ISIS with strikes in Syria in coordination with US partner, pluralist security forces securing Northeast Syria – the Syrian Democratic Forces – it is yet to condemn the devastating state-sanctioned assault on the Kurdish people of Aleppo. Frank US and international condemnation, military response, humanitarian aid and support needs to take place.

 
Was ist mit den 600 amerikanischen Soldaten vor Ort? :lol:
Amerika und Israel hat ihre Vasallen von der YPG und PKK wahrscheinlich abgezogen um sie in den Iran zu schicken oder sonst was. Ich glaube nicht, dass sie 10 Jahre und Mrd. von Dollar in ihre Vasallen stecken und sie dann nutzlos rumstehen lassen. Wahrscheinlich werden sie im Iran aktiv. Mit Syrien haben sich die USA und Israel geeinigt.
 
Amerika und Israel hat ihre Vasallen von der YPG und PKK wahrscheinlich abgezogen um sie in den Iran zu schicken oder sonst was. Ich glaube nicht, dass sie 10 Jahre und Mrd. von Dollar in ihre Vasallen stecken und sie dann nutzlos rumstehen lassen. Wahrscheinlich werden sie im Iran aktiv. Mit Syrien haben sich die USA und Israel geeinigt.
So läuft das immer mit Kurden. Ich erinnere mich noch wie @Poliorketes damit prahlte, dass die Türken wegen den Amerikanern nichts machen können :lol:
 
kurz nach dem die usa die kurden verkauft hat :mrgreen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben