die orginal und einzige echte syrische fahne über kobane-biji serok hakan fidan
Interessant, dass du Hakan Fidan feierst, während Kobane zum weltweiten Symbol für den Sieg über den IS wurde, gegen den Widerstand von Leuten, die genau so denken wie du. Die Stadt hat den IS überlebt, sie wird auch andere überleben. Auch einen Massenmörder Erdogan.
Die "einzige echte syrische Fahne" wurde jahrelang von den Menschen in Kobane gegen den IS verteidigt, während andere von der Seitenlinie aus zugeschaut oder den Terror unterstützt haben, wie der mutmaßliche Kriegsverbrecher Erdogan. Nationalstolz ersetzt keine Geschichtskenntnisse.
Sogar zum Spotten musst du kurdische Slogans klauen, weil eure eigenen Begriffe keine Seele haben. Armselig