Weil die Maßnahmen von Trump eben mit der WM zu tun haben. Es geht eben auch um Fußball, wenn jemand aus Rassismus, wie eben Trump, Fußball-Mannschaften und Fußball-Schiedsrichter als Veranstalter mit "Maßnahmen" bestraft, dann gehört es leider dazu . Warum auch nicht? Ich habe schon einen Beitrag in den USA-Thread gebracht. Es ist absolut kein Spam.Das eine ist Politik, das andere ist Sport..und dieser Thread ist im Fussballforum...gibt mind. 10 Threads im Forum, die sich mit der Trump Politik beschäftigen..wieso hier auch noch??

