Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM 2026 USA, Kanada und Mexiko

Das eine ist Politik, das andere ist Sport..und dieser Thread ist im Fussballforum...gibt mind. 10 Threads im Forum, die sich mit der Trump Politik beschäftigen..wieso hier auch noch??
Weil die Maßnahmen von Trump eben mit der WM zu tun haben. Es geht eben auch um Fußball, wenn jemand aus Rassismus, wie eben Trump, Fußball-Mannschaften und Fußball-Schiedsrichter als Veranstalter mit "Maßnahmen" bestraft, dann gehört es leider dazu . Warum auch nicht? Ich habe schon einen Beitrag in den USA-Thread gebracht. Es ist absolut kein Spam.
 
Bereit für die WM
Am Montag den 22. Juni ist ein großes Public Viewing in Red Bull Salzburg Arena im Stadion Österreich gegen Argentinien ich möchte hin falls ich mich traue und alleine es hin und zurück schaffe


 
Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat eins.

Also muss Mort seine Meinung fallen lassen.

....

Vance meinte, Ausländer könnten kommen, solange sie schnell wieder abreisen – das hat nichts mit internationaler Brüderlichkeit und Sportsgeist zu tun.

....
Wie dem auch sei:

Am Montag, dem 22. Juni, findet in der Red Bull Arena im Salzburger Stadion ein Public Viewing zum Spiel Österreich gegen Argentinien statt. Ich würde gerne hingehen, wenn ich mich traue und es alleine schaffe, hinzu- und wieder zurückzukommen.
 
Weil die Maßnahmen von Trump eben mit der WM zu tun haben. Es geht eben auch um Fußball, wenn jemand aus Rassismus, wie eben Trump, Fußball-Mannschaften und Fußball-Schiedsrichter als Veranstalter mit "Maßnahmen" bestraft, dann gehört es leider dazu . Warum auch nicht? Ich habe schon einen Beitrag in den USA-Thread gebracht. Es ist absolut kein Spam.


Dann müllt den Thread eben weiter zu...
 
Ach Hirnlos-Hassan 🤦 Nach „lustig sein“ fehlt ein Fragezeichen, „welches“ ist grammatikalisch falsch, weil es sich auf die feminine „Opposition“ bezieht, „IQ technisch“ müsste als „IQ-technisch“ geschrieben werden, die Formulierung „welches IQ technisch auf Kindergartenniveau ist“ ist grammatikalisch und inhaltlich fehlerhaft aufgebaut, und die doppelte Verwendung von „angeblich“ wirkt stilistisch unnötig und redundant. Wie oft bist du eigentlich vor einen Schrank gelaufen? 🤦

Was würdest du Gipser nur ohne KI machen? :mrgreen:
 
An die Experten, meint ihr Argentinien könnte sein WM Titel verteidigen?

Wird schwer Deky
Messi ist 39 und ich glaube nicht, dass die Mannschaft seine nicht Laufbereitschaft kompensieren kann
Mein Geheimfavorit ist Marokko
Am Ende wird es Spanien oder Frankreich

Kroatien scheidet in der Vorrunde aus :lol:
 
Zurück
Oben