Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosovo: Straße wird nach George W. Bush benannt

haha wiede rmal ein grund indme ihr keine ahnung habt bajram curri war doch ein grund dafür das unser koenig zogu abgetreten ist also tut nicht so nationalistisch denken ihr habt keine ahnung ganz einfach nin wirklichkeit mag ich euch aber manchmal hasse ich euch wie die pest!


warum soll ich mich denn schämen für alle albaner junge du bist kosovare haahhahaha!



sollche leute wie du sind für mich keine albaner,die sorte von dir finden wir meistens beim serbischen oder griechischen lager.;)



ps. liebe serben und griechen ich wollte euch nicht beleidigen.:tongue3:


l
 
Endlich Mal einer der es sagt.... Bei uns ist es auch so...bei uns gelted Ihr Albanien-Albaner als Kulturmenschen und unsere guten Nachbarn;) WIr hatten noch nie irgendwelche Probleme miteinander..ganz im Gegenteil wir sind uns kulturell sehr ähnlich..ich komme aus der Grenze zu ALbanien und ich war auch schon ein paar Mal da...ein wunderschönes Land!! aber eben mit den Kosovo und teilweise auch MK- ALbanern ist es ein bisschen anders...weiss auch nicht wieso...leider..MFG



natürlich sind sie kulturmenschen für euch, weil sie sich ja nicht gegen eure underdrückungspolitik wehren mussten.:rolleyes:
 
OMG.... Teresa gegen Bush tauschen... warum nicht gleich noch nen Adolf Hitler Platz... der hat sich ja auch für ein Großalbanien stark gemacht.
 
OMG.... Teresa gegen Bush tauschen... warum nicht gleich noch nen Adolf Hitler Platz... der hat sich ja auch für ein Großalbanien stark gemacht.



weisst du wieso mir eure einwände gegen bush so ziemlich am arsch vorbei gehen,weil ihr alle seine politik gegen die moslems unterstützt nur hier seid ihr gegen bush,weil er für die albaner war.:birdman:


hitler kam als eroberer zu uns,und nicht als befreier.:hippy2:
 
Zurück
Oben