Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosovo: Straße wird nach George W. Bush benannt

Es wird soger eine strasse nach Schröder genant
:-({|=
Darf denn Schröder wieder zu den Parteitagen erscheinen?
Ich habe nur vergessen, welcher Partei er einst angehörte,
bis er ihrerseits als versteckt als Persona Non Grata behandelt wurde.

Und nach solch' einem soll eine Straße benannt werden?

es gibt vielleicht eine Steigerung - eine Straße nach dem Jugendlichen bezeichnen, der einst mit Pflastersteinen geworfen und am Boden liegende Polizeibeamte mit Stiefeln getreten haben soll.
Was aus diesem einst jugendlichen Randallierer geworden ist, entzieht sich meiner Kenntnis.

es gibt vielleicht eine Steigerung - eine Straße nach dem Jugendlichen bezeichnen, der einst mit Pflastersteinen geworfen und am Boden liegende Polizeibeamte mit Stiefeln getreten haben soll.
Was aus diesem einst jugendlichen Randallierer geworden ist, entzieht sich meiner Kenntnis.
Er hat keine zeit für seine Parteitage bisnes ruft GAS, wie komst du dazu das er Persona non grata ist da liegst du falch er hat kein lust mer.Ich sage dir strasse wird geben in Prishtina.

Er hat keine zeit für seine Parteitage bisnes ruft GAS, wie komst du dazu das er Persona non grata ist da liegst du falch er hat kein lust mer.Ich sage dir strasse wird geben in Prishtina.
Na ja, wenn altgediente Parteifreunde dazu übergehen, die Wahlunterstützung durch seine Person darin zu entdecken, daß er in ihren Wahlkreis nicht erscheinen möge, könnte einem der leise Verdacht schleichend aufkommen, er würde von jedem sehr gerne begrüsst werden, solange so ca. 5000 Km Luftlinie dazwischen lägen.

Zurück
Oben