S
Shpresa
Guest
Es wird soger eine strasse nach Schröder genant
und wann wird ne straße nach mir genannt?
Es wird soger eine strasse nach Schröder genant
:-({|=Es wird soger eine strasse nach Schröder genant
Shote Galica gibt es schön also bist du jezt zufrieden .:smileymouse:und wann wird ne straße nach mir genannt?
Shote Galica gibt es schön also bist du jezt zufrieden .:smileymouse:
Er hat keine zeit für seine Parteitage bisnes ruft GAS, wie komst du dazu das er Persona non grata ist da liegst du falch er hat kein lust mer.Ich sage dir strasse wird geben in Prishtina.:-({|=
Darf denn Schröder wieder zu den Parteitagen erscheinen?
Ich habe nur vergessen, welcher Partei er einst angehörte,
bis er ihrerseits als versteckt als Persona Non Grata behandelt wurde.
Und nach solch' einem soll eine Straße benannt werden?
es gibt vielleicht eine Steigerung - eine Straße nach dem Jugendlichen bezeichnen, der einst mit Pflastersteinen geworfen und am Boden liegende Polizeibeamte mit Stiefeln getreten haben soll.
Was aus diesem einst jugendlichen Randallierer geworden ist, entzieht sich meiner Kenntnis.
Eine in pej eine in prishtina und glaube in burim eine es gibt vieleaha... und wo denn genau? :eh: ^^
Nje ne pej nje ne prishtin
:-({|=
Darf denn Schröder wieder zu den Parteitagen erscheinen?
Ich habe nur vergessen, welcher Partei er einst angehörte,
bis er ihrerseits als versteckt als Persona Non Grata behandelt wurde.
Und nach solch' einem soll eine Straße benannt werden?
es gibt vielleicht eine Steigerung - eine Straße nach dem Jugendlichen bezeichnen, der einst mit Pflastersteinen geworfen und am Boden liegende Polizeibeamte mit Stiefeln getreten haben soll.
Was aus diesem einst jugendlichen Randallierer geworden ist, entzieht sich meiner Kenntnis.
Na ja, wenn altgediente Parteifreunde dazu übergehen, die Wahlunterstützung durch seine Person darin zu entdecken, daß er in ihren Wahlkreis nicht erscheinen möge, könnte einem der leise Verdacht schleichend aufkommen, er würde von jedem sehr gerne begrüsst werden, solange so ca. 5000 Km Luftlinie dazwischen lägen.Er hat keine zeit für seine Parteitage bisnes ruft GAS, wie komst du dazu das er Persona non grata ist da liegst du falch er hat kein lust mer.Ich sage dir strasse wird geben in Prishtina.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen