Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosovo: Straße wird nach George W. Bush benannt

Сербиан;871377 schrieb:
Nicht mal die Amerikaner wollten eine Kläranlage nach ihm bennenen und nun tut ihr es man seit ihr arm. Etwas gegen Kriegsverbrechr haben aber dann einen man lieben der in 8 Jahren Tausende von Menschen auf dem Gewissen hat erbärmlich

du wo poster von mladic und karidzic im zimmer hängen hast,musst einfach still sein.:hippy2:

Ich nenne sie "Straße durch serbisches Staatsgebiet", so wie ich jeden Weg liebevoll in meiner Heimat nenne.

Was die Sprache angeht: ich wollte erst noch spanisch lernen, danach vielleicht noch einen Hebräisch-Kursch an der Volkshochschule belegen, und danach ... wenn mir also mal so richtig langweilig geworden ist, erst dann werde ich wieder mein Albanisch auffrischen, aber auch nur, wenn ich vor haben sollte das wundervolle Land Albanien zu bereisen ;)

ach nale was bringt dir spanisch und hebreäisch???

die sprache vom balkan des 21 jahrhunderts heisst albanisch,ob in mazedonien kosovo oder albanien,und in 50 jahren auch in serbien.:toothy4:

images

Wieso ist dieser Albaner so braun? Hat er etwa türkische Vorfahren?

nein du bauer er war zu lang an der sonne:tongue3:

Skender, hast du gesoffen???

Man kann belangt werden, wenn man Thaci als Mafiosi bezeichnet????

[smilie=to funny.gi: Muauauahahahahahahha [smilie=to funny.gi:

Na dann:

[B]THACI IST EIN KRIMINELLER, EIN MAFIOSI DER UNTERSTEN SORTE OHNE EHRE UND SCHAMGEFÜHL. [/B]

Freu mich schon auf die Post vom Staatsanwalt, du Blender :roll:

nale srce zemljake moje

so kenn ich dich gar nicht,ein touch zu nationalistisch,finde ich.:hippy2:

man hat dich gut bearbeitet im srbija forum,hast ein schlechtes gewissen bekommen oder was???

Zurück
Oben