J
schoen für dich ich bin anderer meinung du bist ein antishqiptar wie die meisten von euch !
Сербиан;871377 schrieb:Nicht mal die Amerikaner wollten eine Kläranlage nach ihm bennenen und nun tut ihr es man seit ihr arm. Etwas gegen Kriegsverbrechr haben aber dann einen man lieben der in 8 Jahren Tausende von Menschen auf dem Gewissen hat erbärmlich
Ach, ich mach mich deswegen doch nicht nass. In spätestens 5 Jahren wird diese Straße sowieso nach Nole Djokovic benannt
Ich nenne sie "Straße durch serbisches Staatsgebiet", so wie ich jeden Weg liebevoll in meiner Heimat nenne.
Was die Sprache angeht: ich wollte erst noch spanisch lernen, danach vielleicht noch einen Hebräisch-Kursch an der Volkshochschule belegen, und danach ... wenn mir also mal so richtig langweilig geworden ist, erst dann werde ich wieder mein Albanisch auffrischen, aber auch nur, wenn ich vor haben sollte das wundervolle Land Albanien zu bereisen
So was habe ich oft live von Albanern aus Albanien gehört die das über serbische Albaner sagen. Als ich das hier erwähnte wurde ich provoziert und beleidigt jetzt seht ihr es selber ich habe nicht gelogen.
Wieso ist dieser Albaner so braun? Hat er etwa türkische Vorfahren?
Skender, hast du gesoffen???
Man kann belangt werden, wenn man Thaci als Mafiosi bezeichnet????
[smilie=to funny.gi: Muauauahahahahahahha [smilie=to funny.gi:
Na dann:
[B]THACI IST EIN KRIMINELLER, EIN MAFIOSI DER UNTERSTEN SORTE OHNE EHRE UND SCHAMGEFÜHL. [/B]
Freu mich schon auf die Post vom Staatsanwalt, du Blender :roll:
dann beleidige du mich auch nicht.
ist das die serbische art?
austeilen aber nix einstecken?
wuääääää...ist ja gut kleines baby...
alles paletti,lessie?
nein du bauer er war zu lang an der sonne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen