KraljEvo
Geek
(waschechter Cetnicki)
So ein Scheiss... habe zuhause auch eine Sajka, aber bin deswegen kein Cetnik..
(waschechter Cetnicki)
Ok, abgemacht. :-$ :
Du bist erbärmlich, das ist einfach nur peinlich, wenn man wie ein 5 jähriger Bilder von irgendwelchen korrupten Politikern postet, die posieren und sie dann als Sieger bezeichnet.so sehen sieger aus!
Du bist erbärmlich, das ist einfach nur peinlich, wenn man wie ein 5 jähriger Bilder von irgendwelchen korrupten Politikern postet, die posieren und sie dann als Sieger bezeichnet.
Am besten du sagst gar nichts mehr, uns allen zuliebe Serbenhasser :roll:
PS: Und für Naleps Post kriegt man eine Verwarnung? Lächerlich, was Napoleon dagegen gepostet hat ( Den Haag - Welcome Home), dafür müsste man ihm lebenslänglich bannen :roll:
Alle Achtung, mehr Intelligenz habe ich auch nicht erwartet1.das mit den haag war auf diese von mir gepostete personen bezogen.
2.sind das wirkliche sieger!
3.ich "sage" soviel ich will,wenn dir das nicht gefällt in einem demokratischen forum,dann such dir ein kommunistisches wo man keine meinungsfreiheit hat.und wieso redest du im namen aller?bist du der diktator oder was,du 15jährige witzfigur
hoch lebe mr. bush
Alle Achtung, mehr Intelligenz habe ich auch nicht erwartet
PS: Wieso nennst du uns nicht dein Alter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen