Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosovo: Straße wird nach George W. Bush benannt

du als mod solltest dich etwas zurücknehmen.....
wobei was kann man von einem erwarten wenn dieser sowas von simpsons geschädigt ist?

im übrigen ist das was du machst RUFMORD & VERLEUMDUNG einer person was nach österreichischem recht belangt werden kann.....
sodann wäre ich etwas vorsichtiger mit anschuldigungen gegen eine person welche nicht mal angeklagt wurde.

Skender, hast du gesoffen???

Man kann belangt werden, wenn man Thaci als Mafiosi bezeichnet????

[smilie=to funny.gi: Muauauahahahahahahha [smilie=to funny.gi:

Na dann:

[B]THACI IST EIN KRIMINELLER, EIN MAFIOSI DER UNTERSTEN SORTE OHNE EHRE UND SCHAMGEFÜHL. [/B]

Freu mich schon auf die Post vom Staatsanwalt, du Blender :roll:

:roll:

Ich sag ja: TeleTubby-Style. Manchmal denke ich, du hast kein Foto in der User-Gallery von dir, weil du dich für das große Looser-L auf deiner Stirn schämst.

An dieser Stelle sei dir gesagt: in Anbetracht deiner Beiträge hast du keinen Grund dich zu schämen; du trägst das L auf der Stirn völlig zu Recht.

was soll den dieser kindische post?
wirst wirklich immer dämlicher,kleiner cetnicki:app::D

ps:
noch ein verlierer:
seselj.jpg

_42352604_ap_seselj203.jpg

Ich bitte dich nochmal höflichst mich nicht Cetnik zu nennen, da ich dies als Beleidigung meiner jugoslawischen Herkunft betrachte. Das ist schon das zweite Mal, balko.

:)

dann beleidige du mich auch nicht.
ist das die serbische art?
austeilen aber nix einstecken?
wuääääää...ist ja gut kleines baby...:app:

alles paletti,lessie?

dann beleidige du mich auch nicht.
ist das die serbische art?
austeilen aber nix einstecken?
wuääääää...ist ja gut kleines baby...:app:

alles paletti,lessie?

Wo habe ich dich beleidigt? Ich habe dich wiederholt darauf aufmerksam gemacht, dass du mich bitte nicht Cetnik nennen sollst. Die Tatsache, dass du es trotzdem machst beweist nur, wie provokant du bist. Dir geht es eigentlich nie um eine sinnvolle Diskussion, lediglich um Hetze und Provokation gegen alles und jeden, der gegen deinen fanatischen Albanismus steht.

Wenn ich dich daher als hohl bezeichne ist das keine Beleidigung, sondern vielmehr eine auf Erfahrungen beruhende Tatsache.

Wo habe ich dich beleidigt? Ich habe dich wiederholt darauf aufmerksam gemacht, dass du mich bitte nicht Cetnik nennen sollst. Die Tatsache, dass du es trotzdem machst beweist nur, wie provokant du bist. Dir geht es eigentlich nie um eine sinnvolle Diskussion, lediglich um Hetze und Provokation gegen alles und jeden, der gegen deinen fanatischen Albanismus steht.

Wenn ich dich daher als hohl bezeichne ist das keine Beleidigung, sondern vielmehr eine auf Erfahrungen beruhende Tatsache.

und wenn ich dich als cetnicki bezeichne,dann mach ich das weil ich dich für einen halte.;)

ich bitte dich also wiederholt mich nicht zu beleidigen.

und wenn ich dich als cetnicki bezeichne,dann mach ich das weil ich dich für einen halte.;)

ich bitte dich also wiederholt mich nicht zu beleidigen.

Ach, ich bin Jugoslawin. Du bist einfach nur am Hetzen und spammst mit deinem Serbenhass so gut wie jeden Thread zu.

Nochmal: ich habe dich nicht beleidigt. Nennst du mich noch einmal Cetnik muss ich dich leider melden.

Zurück
Oben