Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosovo: Straße wird nach George W. Bush benannt

Ich habe immer Streit mit euch aus Kosovo
Wenn ich mit welchen aus Albanien rede egal von wo tropja oder was weiss ich mit denen verstehe ich mich gut
Oh gott
Mit euch kann man ja nicht reden Ich kann emien sPRACHE DAS wars nur ihr wollt es nicht verstehen und nene mich nicht griechen weil Man kan schnell ein grieche werden aber kein Albaner! nur mal so
warunm nennst du mich kopil greke dann muesst ihr euch ja nicht wundern das ich ausgerechnet euch nicht mag! weil wenn ihr einen albaner ausm süden so nennt der würde euch den kopf abreissen und genau so wie ich gegen euch was haben!

aber einer aus tropja spricht meinen dialekt und nicht deinen und vom verhalten ähneln sie den KS albanern mehr als euch tosken aus dem süden obwohl ihr beide aus albanien seid das wollte ich sagen

außerdem sind für mich alle albaner die behauptet KS-albaner sind keine richtigen albaner kopila genauso wie kosovaren die sagen wir sind keine albaner sondern nur kosovaren auch kopila sind

Das kann ich dir auch nicht genau sagen Sie haben in Griechenland gelebt und da gut gelebt und gedacht naja da bleiben wir mal da mehr weiss ich nicht weil es sind nicht alle so ihr glaubt aiuch immer alle sind so oder?
ich kann dich auch fragen warum sich viele Kosovaren zu türken assilimirt haben

:lol: :lol: warum türken ??? nur weil du christe bist nennst du muslimische albaner türken ?? was sind dann die albaner aus tirana ?? auch türken ?? ist salih berisha auch ein türke ?

ddd

aber einer aus tropja spricht meinen dialekt und nicht deinen und vom verhalten ähneln sie den KS albanern mehr als euch tosken aus dem süden obwohl ihr beide aus albanien seid das wollte ich sagen

außerdem ist für mich jeder albaner der behauptet KS-albaner sind keine richtigen albaner kopila genauso wie ein kosovare der sagt ich bin kein albaner sondern nur kosovare auch kopila sind

kopilat von euch gibs aber viele ;) wenns um den namen albaner und kosovaren geht

Ich verstehe mich mit allen aus albanien egal von wo nur mal so zur info ;)

egal ob aus nord oder sued west oder ost

so sehen sieger aus!

20080721-3_d-0382-3-515h.jpg

story.bushsun.afp.gi.jpg

ERLISphoto.jpg

Zurück
Oben