Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosovo: Straße wird nach George W. Bush benannt

slijovica hat dir ein dank dafür gegeben aber schaut doch ma die serbische tennisspielerin an, sie sieht wie eine mongolin aus, ich meine die rechte tennisspielerin

:D
Mann, wie dämlich. Was hat das Aussehen eines oder einer Serbe/in mit dem Threadthema zu tun? Oder die Frage, wie beliebt KS-Albaner bei den echten Albanern sind? Mein Gott, es wird sicher Leute geben, die in deinem Gesicht eine Ähnlichkeit mit einer Bettpfanne erkennen. Sagt das was über dein Blut aus? Ich hoffe doch nicht ....

Also zurück zum Thema. Wo waren wir ?? Ah ja: Bush ist ein Arschloch. ;)

Mann, wie dämlich. Was hat das Aussehen eines oder einer Serbe/in mit dem Threadthema zu tun? Oder die Frage, wie beliebt KS-Albaner bei den echten Albanern sind? Mein Gott, es wird sicher Leute geben, die in deinem Gesicht eine Ähnlichkeit mit einer Bettpfanne erkennen. Sagt das was über dein Blut aus? Ich hoffe doch nicht ....

diese meinung vertritt massiv auch :D

ddd

Vllt. ist er auch ein Ashkali, oder?

du verwechselst da was
es gibt da ein paar unterschiede zwischen den tosken und gegen zb. kenn ich einen albaner aus tropoja (nord-albanien) er spricht wie die albaner aus dem kosovo und vom verhalten her auch identisch mit einem KS-albaner über traditionen brauchen wir garnicht sprechen sind alle dieselben

ein tosk wie du unterscheidet sich von einem gegen in manchen dingen da haben die gegen mehr mit den KS-albanern gemeinsam als mit euch

außerdem solltest du dich schämen weil ein albaner aus KS ( der für dich kein richtiger albaner ist) besser albanisch spricht als du

shko ne RS ti nuk je shqiptar por kopil i grekut

Ich habe immer Streit mit euch aus Kosovo
Wenn ich mit welchen aus Albanien rede egal von wo tropja oder was weiss ich mit denen verstehe ich mich gut
Oh gott
Mit euch kann man ja nicht reden Ich kann emien sPRACHE DAS wars nur ihr wollt es nicht verstehen und nene mich nicht griechen weil Man kan schnell ein grieche werden aber kein Albaner! nur mal so
warunm nennst du mich kopil greke dann muesst ihr euch ja nicht wundern das ich ausgerechnet euch nicht mag! weil wenn ihr einen albaner ausm süden so nennt der würde euch den kopf abreissen und genau so wie ich gegen euch was haben!

bush ist cool,er befreite mein heimatland.

Ich habe immer Streit mit euch aus Kosovo
Wenn ich mit welchen aus Albanien rede egal von wo tropja oder was weiss ich mit denen verstehe ich mich gut
Oh gott
Mit euch kann man ja nicht reden Ich kann emien sPRACHE DAS wars nur ihr wollt es nicht verstehen und nene mich nicht griechen weil Man kan schnell ein grieche werden aber kein Albaner! nur mal so
warunm nennst du mich kopil greke dann muesst ihr euch ja nicht wundern das ich ausgerechnet euch nicht mag! weil wenn ihr einen albaner ausm süden so nennt der würde euch den kopf abreissen und genau so wie ich gegen euch was haben!

wieso wurden eigentlich viele albaner aus dem süden zu griechen asimiliert ?

sesi.jpg

was macht diese türkin mit serbischem geld ???????

aso ist ja ne serbin :lol:

cetnik1.jpg

vlade-divac.jpeg

_186962_Yugo_PM_Momir_Bulatovic_300.jpg

sehen richtig europäisch aus

man könnte bei allen nationen europas solche bilder finden also

Zurück
Oben