so sehen sieger aus!
Wie gesagt türkischer Zwangsansiedler aus dem 16/17 Jahrhundert wir leben 1000 Jährchen länger als ihr in unser Kosovo i Metohija.
lol ist es etwa was neues das republikaner zu schmutzigen tricks gebrauch machen ?
Bush hat schmutzige Tricks angewendet. Und ihr benennt noch eine Strasse nach ihm, ok, das ist ja nicht so schlimm, aber ihr benennt die Strasse von Mutter Theresa um, das finde ich das dumme.
Also stellt ihr jemand über Mutter Theresa, dem es recht war dreckige Tricks gegen jemanden anzuwenden, um einen Posten zu erhalten.
kopilat von euch gibs aber viele wenns um den namen albaner und kosovaren geht
Ich verstehe mich mit allen aus albanien egal von wo nur mal so zur info
egal ob aus nord oder sued west oder ost
ich dachte du kennst keine albaner ??
jetzt aufeinmal kennst du albaner aus nord, süd, west und ost ??
^^
Weiowei, was bist du hohl. Und das meine ich durchaus wörtlich.
pssssst.
so sehen verlierer aus:
(waschechter Cetnicki)
WELLCOME HOME
So sieht ein Mafia mit Augenringen aus:
hehe ^^
du als mod solltest dich etwas zurücknehmen.....
wobei was kann man von einem erwarten wenn dieser sowas von simpsons geschädigt ist?
im übrigen ist das was du machst RUFMORD & VERLEUMDUNG einer person was nach österreichischem recht belangt werden kann.....
sodann wäre ich etwas vorsichtiger mit anschuldigungen gegen eine person welche nicht mal angeklagt wurde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen