Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kebab Erfinder gestorben

Das sollte Spass sein, achso mit euch Übermenschlichen wesen darf man nicht Spassen, Sorry!

Solch schwuler Sarkasmus :rolleyes:
Sorry, schlechte Laune, drücks nächstes mal ein bisschen besser aus
Was soll dieser Mist mit Übermenschen? Machst du nicht immer auf dicken osmanischen Turkomongolen? Lass mich in Ruhe mit so nem Scheiss :rolleyes:
 
nun gut für euch albaner ist das schon "fein essen gehen" in einer dönerbude! :notworthy:

kein wunder ist das dein lieblingsessen, etwas anderes kennst du auch nicht du pfeife! :app:

Jetzt übertreibst du aber... der Döner ist billig, schmeckt sicher auch nach was und hat so ziemlich alles was der körper braucht, ist ja ein Haufen Gemüse mit dabei
 
Zurück
Oben