Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gjirokaster (Gjirokastra)

Wieso ist das für einen Kosovo-Albaner unvorstellbar?

PS: Minoritar bedeutet schlicht und einfach Minderheit und ist kein Einzelname für Griechen oder Roma. Du kannst in diesem Sinne auch ruhig Minderheit schreiben und nicht versuchen zu klugscheisern, in dem du die ganze Zeit Minoritaren schreibst, weil das Wort im Deutschen keine Bedeutung hat.

Ist nicht der erste dder damit komt und du seist jetzt ruhig. Man nennt sich einfach so und klugscheissern brauche ich nicht . Habe es nicht nötig. Minoritar = Anhänger einer Minderheit und auch nur Griechen nennt man so und falls du mal Griechen aus Albanien fragst werden dir viele das antworten, du wirst es nicht checken aber ich schon wird der dir sagen Minoritar und dann weiss ich direkt ok er ist Grieche nicht wie du der denkt hmm was den genau, Roma oder Grieche. Also hör du auf zu klugscheissern von Albanien und seinen Bewohnern hst du doch keine Ahnung.

- - - Aktualisiert - - -

Ist jemand letztens über Ballsh, Mallakastër, Tepelenë nach Gjirokastër gefahren?
Xhezez Krisht..



Bin ich mal gefahren :D
 
Zurück
Oben