K
Karim-Benzema
Guest
Ein starkes gab es mal im Nordosten, vielleicht das von Montenegro . Kann ja auch Albanien getroffen haben. In Südalbanien sind es immer so 5.0 Beben, alltäglich oder leicher.
Wie sollte es auch anders sein ^^
- - - Aktualisiert - - -
das bild hat was
1979. Eigentlich vorher auch schon öfter. Aber eben ´79 das KO-Beben. Danach wurde die Altstadt endgültig verlassen.
Gjirokastra liegt übrigens gar nicht so weit von der gleichen tektonisch sensiblen Zone entfernt...
Was für ein erbärmlicher Schleimer du doch bist. Ich bin jedes Jahr mind einmal in Albanien und anders als Alby kann ich mich mit der Bevölkerung in ihrer Muttersprache unterhalten. Man nennt die Griechen bei ihrem Namen, man sagt greket. Minoritar sagt man meist nur; wenn die Vertreter der nationalen Minderheiten eine gemeinsame Erklärung abgeben oder von den verschiedenen Minderheiten gesprochen wird.In Albanien nennt man Griechen nicht einfach Griechen sondern Minoritar. Man weiss was gemeint ist.
Ich muss sagen in Albanien hatten es die Minderheiten eigentlich immer gut. Was mich bisschen ärgert sind einige Pseudogriechen, welche seid paar Jahren zu Griechen werden und es radikal gegen den Staat machen.
Nicht mal der Enver war ein Arsch zu den Minoritaren. Envers Problem war eher eine Sache mit dem Staat Griechenland aber nicht mit den Minoritaren.
Man darf ja nicht erwarten, dass Präsident Berishowski Griechisch lernt. Aber er nimmt wenigstens das Wort "Minderheit" in den Mund, muss man ihm anrechnen. Danke.
Heraclius
Was für ein erbärmlicher Schleimer du doch bist. Ich bin jedes Jahr mind einmal in Albanien und anders als Alby kann ich mich mit der Bevölkerung in ihrer Muttersprache unterhalten. Man nennt die Griechen bei ihrem Namen, man sagt greket. Minoritar sagt man meist nur; wenn die Vertreter der nationalen Minderheiten eine gemeinsame Erklärung abgeben oder von den verschiedenen Minderheiten gesprochen wird.
Aus Kadares "Chronik in Stein":
“Es war dies eine steile Stadt, vielleicht die steilste auf der ganzen Welt; alle Gesetze der Architektur und des Städtebaus waren von ihr über den Haufen geworfen worden. Weil sie derart steil war, konnte es vorkommen, dass sich die Fundamente des einen Hauses auf der Höhe des Daches eines anderen befanden, und gewiss war dies der einzige Ort der Welt, wo jemand, der am Straßenrand ausglitt, nicht in den Graben stürzte, sondern womöglich auf das Dach eines hohen Hauses. Es war dies wirklich eine sehr seltsame Stadt.”
Kuba ist geil *-*
- - - Aktualisiert - - -
ich find das bild so geil *-* hast vllt das in größer ?
In Albanien nennt man Griechen nicht einfach Griechen sondern Minoritar. Man weiss was gemeint ist.
Ich muss sagen in Albanien hatten es die Minderheiten eigentlich immer gut. Was mich bisschen ärgert sind einige Pseudogriechen, welche seid paar Jahren zu Griechen werden und es radikal gegen den Staat machen.
Nicht mal der Enver war ein Arsch zu den Minoritaren. Envers Problem war eher eine Sache mit dem Staat Griechenland aber nicht mit den Minoritaren.
Was für ein scheiss hast den du hier geschrieben eh qfar Minoritar t'karit man nennt sie Grek nichts anderes!!
Hast du wie gestern irgendein Problem ? Wenn ja dann such dir Hilfe. Man nennt sie Minoritar und man weiss was gemeint ist. Auch nur Griechen nennt man so. Ist aber für einen Kosovo-Albaner unvorstellbar sowas.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen