Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hunde oder Katzen?

Welches Tier gefällt euch besser?


  • Umfrageteilnehmer
    133
Beides auch beides daheim. Der Hund hat sogar Angst vom Kater. Alpha Männchen style!

Wie normale Menschen meinen Kater sehen....
felix_juni_2004_400.jpg


Was mein Hund sieht...
schwarzer_Panther_wikipedia.jpg
 
Ich will unbedingt einen Wolf. So einen schönen weissen Wolf.
Kann man da eine Lizenz zur Haltung bekommen?

Ich meine auch nicht einen ausgewilderten sondern ein zahmes Baby-Wölfchen, dass ich später aufziehe. Ich finde Wölfe wunderschöne Tiere. Besondern die weissen Wölfe!!! :)





Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
@ Zürich bitte hol dir lieber einen Huskey.

Einen Wolf zu erziehen erfordert einer unglaublichen strengen Kontrolle. Zudem ein Wolf sich allein sehr schwer aufziehen lässt denn er braucht ein Rudel und ein Mensch als Alphatier reicht da nicht aus vor allen in der Pubertät werden diese Tiere wilder. Auch in der Kindheit, wenn sie noch kleine Welpen sind musst du rund um die Uhr dich um diese Tiere kümmern. Einige Verhaltensweisen dieser Tiere sind mit dem Kangal gemein. Es sind sehr dominante Tiere und erforden unglaublich strenger Aufzucht.

Ich rate dir deswegen zu einem Huskey. Der mit Abstand am Wolfs ähnlichsten.

devil-husky1.jpg


Sollte es mir meine Freundin irgendwann erlauben bzw. wenn man Kinder hat und diese dann groß sind würde ich mir gerne einen Huskey holen. Ich bin mit Tieren aufgewachsen und ohne ein Hund an meiner Seite wäre ich irgendwie nicht komplett.

PS: Auch ein Huskey ist ein sehr emotionales und temparamentvolles Tier um das man sich ebenso kümmern muss in ihrer Prägephase.
 
Zurück
Oben