@ Zürich bitte hol dir lieber einen Huskey.
Einen Wolf zu erziehen erfordert einer unglaublichen strengen Kontrolle. Zudem ein Wolf sich allein sehr schwer aufziehen lässt denn er braucht ein Rudel und ein Mensch als Alphatier reicht da nicht aus vor allen in der Pubertät werden diese Tiere wilder. Auch in der Kindheit, wenn sie noch kleine Welpen sind musst du rund um die Uhr dich um diese Tiere kümmern. Einige Verhaltensweisen dieser Tiere sind mit dem Kangal gemein. Es sind sehr dominante Tiere und erforden unglaublich strenger Aufzucht.
Sind etwa Kampfhunde weniger gefährlich als Wölfe???
Also... Ich empfinde Kampfhunde irgendwie als "schlimmer".
Keine Zeit für Hunde und für Katzen sowieso nicht.
Davon abgesehen stinken Hunde wie Hölle, egal wie oft man sie wäscht.
War bei einigen Hundebesitzern im Haus, immer das gleiche Bild.
Hundehaare liegen überall verstreut, die Wohnungen stanken zt wie ein Pumakäfig.
Hatte selber mal einen Stafford und einen Sivas Kangal, die ich jedoch im Garten untergebracht hatte.
In die Wohnung selbst durften die Tiere unter keinen Umständen.
Mit Katzen hat man da zb ein Problem weniger.Die stinken nicht so extrem, verlieren jedoch trotzdem Haare. Am Strandhaus hatten wir mal ein Schlangenproblem.Habe mir daraufhin eine Katzenbaby angeschafft und dieses großgezogen. Seitdem traut sich keine Schlange mehr in unseren Garten.
Katzen sind sehr gute Jäger und wissen von Natur aus mit Schlangen umzugehen, ein Hund ist da ein wenig anders.Wie dem auch sei, derzeit sind Katzen oder Hunde für mich ein No-Go. Wenn es jedoch darauf ankommen würde, dann würde ich einem Hund immer den vorrang geben.
Friedrich der Große (Preußischer König) sagte einst "Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen." ich sehe das ähnlich.
Keine Zeit für Hunde und für Katzen sowieso nicht.
Davon abgesehen stinken Hunde wie Hölle, egal wie oft man sie wäscht.
War bei einigen Hundebesitzern im Haus, immer das gleiche Bild.
Hundehaare liegen überall verstreut, die Wohnungen stanken zt wie ein Pumakäfig.
Hatte selber mal einen Stafford und einen Sivas Kangal, die ich jedoch im Garten untergebracht hatte.
In die Wohnung selbst durften die Tiere unter keinen Umständen.
Mit Katzen hat man da zb ein Problem weniger.Die stinken nicht so extrem, verlieren jedoch trotzdem Haare. Am Strandhaus hatten wir mal ein Schlangenproblem.Habe mir daraufhin eine Katzenbaby angeschafft und dieses großgezogen. Seitdem traut sich keine Schlange mehr in unseren Garten.
Katzen sind sehr gute Jäger und wissen von Natur aus mit Schlangen umzugehen, ein Hund ist da ein wenig anders.Wie dem auch sei, derzeit sind Katzen oder Hunde für mich ein No-Go. Wenn es jedoch darauf ankommen würde, dann würde ich einem Hund immer den vorrang geben.
Friedrich der Große (Preußischer König) sagte einst "Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen." ich sehe das ähnlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen