Aktuelles

Hunde oder Katzen?

Welches Tier gefällt euch besser?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    131

Prijatno!

Gesperrt
Mitglied seit
2 November 2019
Beiträge
153
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Katzen sind wie >einige< Frauen (oder auch typen)
woher kommt wohl der begriff pussy? Habe mal gehört man ist der intellektuelle durchschnitt der 10 leute mit denen man seine meiste zeit vertreibt. Katzen sind bisschen untreu. Brauch ich nicht so ein mistviech dass von meinem gehalt lebt und mir den garten vollscheißt. Dann lieber ein hund der treu ist zwar genauso von meinem gehalt frisst und genauso keinen nutzen hat aber wenigstens ist er treu. lieber bin ich ein dummer hund als ne dumme pussy. Habe aber beides net. Also weder noch kp
 

Indianer

Indian est donum dei
Teammitglied
Mitglied seit
10 November 2018
Beiträge
3.073
Punkte für Reaktionen
172
Punkte
63
Alter
101
schön, dass du von dingen schreibst, von denen du keine Ahnung hast
 

Vukovarac

Homofob i Desnicar
Mitglied seit
10 Juni 2011
Beiträge
15.958
Punkte für Reaktionen
81
Punkte
48
Ort
Wien
...hallo lube, lange nichts mehr von dir gelesen...
 
Oben