Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pula wunderschöne historische Stadt

ja ja die biker days sind immer gut besucht und das outlook festival is a bald oder schon im gange, das heisst nochmal vor ende der saison ausgebuchte apartments...
 
ja ja die biker days sind immer gut besucht und das outlook festival is a bald oder schon im gange, das heisst nochmal vor ende der saison ausgebuchte apartments...

Du ich habe keine Ahnung was da passiert, bin in der Regel nicht länger als 1Woche da im Jahr.
Da die Agenturen mit denen meine Eltern zusammen gearbeitet haben risige Provisionen verlangt haben und nur ein Taschengeld für meine Eltern übrig blieb, habe ich mich zum ersten mal in der Saison damit beschäftigt, die Apartment zu füllen. Jetzt fange ich mich an zu interessieren, welch veranstaltungen wann stattfinden.

Danke für die Info
 
Pula gehört zu den coolsten Städten in Kroatien. Schöne Architektur, Strand, nette Menschen, cooles Nachtleben, Rock/Metal/Punk-Szene und keine Faschos.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Bin wieder in Pula, wie immer ist es schön hier
 

Anhänge

  • 7D811AE6-58F6-4D54-9A84-C7FC78D956E9.jpg
    7D811AE6-58F6-4D54-9A84-C7FC78D956E9.jpg
    131,1 KB · Aufrufe: 18
  • 4F7DE360-7AC8-4D6F-8400-442CD5184656.jpg
    4F7DE360-7AC8-4D6F-8400-442CD5184656.jpg
    96 KB · Aufrufe: 19
Irgendwas mit Hauser & friends. Kenn ich zwar nicht ist aber das einzige Konzert in der Arena wenn ich in Kroatien bin.
 
Zurück
Oben