Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pula wunderschöne historische Stadt

Beim ersten Bild vom Strand. Da ist von hinten geschossen. Man sieht genau, dass sich der Frank erst das passende Gebüsch suchen und sich dann anschleichen musste :lol: Damit er seine heimlichen Bilder von kroatischen Bikinimädchen machen konnte. Der hat wahrscheinlich seine ganze Festplatte voll damit :-k
 
Beim ersten Bild vom Strand. Da ist von hinten geschossen. Man sieht genau, dass sich der Frank erst das passende Gebüsch suchen und sich dann anschleichen musste :lol: Damit er seine heimlichen Bilder von kroatischen Bikinimädchen machen konnte. Der hat wahrscheinlich seine ganze Festplatte voll damit :-k

Eher Bilder von kroatischen Bikini-Kerlen.
 
Sind wir ehrlich, Pula war nie eine kroatische Stadt bevor Tito sie uns nicht geschenkt hat. Aber Hauptsache auf ihn rumhacken und Tudschman und Pavelic verehren.
 
Zufällig hat mich eine asiatische Bekannte vor ein paar Tagen gefragt, wie es in Pula ist. Sie hätte schon viel positives gehört und würde demnächst vielleicht mit ihrem Mann dort Urlaub machen. Ich meinte dass es eine historische Stadt mit zahlreichen Sehenswürdigkeiten ist, und zu Istrien gehört, das generell eine schöne, interessante Region Kroatiens ist. Die Istrier wären aber oft ziemlich überheblich anderen Kroaten gegenüber bzw. würden sich als was Besseres empfinden. Eigentlich ging ich davon aus dass ich Istriern gegenüber eine neutrale Haltung habe, weswegen mich wundert, dass mir das herausgerutscht ist. Fühle mich fast schon ein wenig schlecht deswegen.
 
Zurück
Oben