Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kommunalwahlen in der Türkei 2014

...


  • Umfrageteilnehmer
    19
Du benutzt die Erdoganskala und redest so von ihm? Ich bin wirklich sehr sehr entäuscht.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Oh sorry wollte nur gülen schreiben Erdogan ist geil und bleibt die 10

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
1908431_289870391179113_1737965688_n.png


2009 hatte die CHP in Ankara 31% jetzt durch Mansur Yavas der eigentlich MHPler ist bringt er über 20%. :D Ankara hat die AKP definitiv verloren.


In Istanbul sind sie auf 38% gekommen und das mit Kemal Kilicdaroglu und Kadir Topbas 44% jetzt mit Sarigül wird das ein Kopf an Kopf rennen.
 
Die AKP wird nicht mal auf 30% kommen. Einer der Gründe das Erdogan jetzt das Internet zensiert sind solche Video die vor 2 Tagen aufgetaucht sind wo Erdogan und sein Sohn auf Befehl TV Sender und Wahlumfragen manipulieren.

Es soll sogar Ende Februar ein Video auftauchen was Erdogan zum Rücktritt zwingen soll ich hoffe kein Porno von Emine Hanim Bähh.

Da hast du dich wohl verrechnet mein Kleiner.

erdogan-kiz-ogrenci-ile-erkek-ogrenci-ayni-evde-5258786_4088_o.jpg
 
Egal wie das Wahlergebnis letztendlich aussieht - es ist zu akzeptieren! Was nicht heißt, dass man es auch respektieren muss. Jeder bekommt das, was er verdient.
 
Egal wie das Wahlergebnis letztendlich aussieht - es ist zu akzeptieren! Was nicht heißt, dass man es auch respektieren muss. Jeder bekommt das, was er verdient.


Hallo, ein jeder Mensch verdient vernünftig regiert zu werden. Mir tut mein Volk so leid. Vor vier Jahren haette ich nie gedacht, als ich Capo überreden wollte in die Heimat seiner Eltern auszuwandern, das mein Land Richtung Afghanistan steuert.

Jetzt nehme ich meine Worte zurück;bleibt da wo ihr seid!


Die Haelfte der Türkei will eine Demokratie mit westlichen Werten, ich will nicht in einem Land leben wo ich mundtot gemacht werde.
 
Zurück
Oben