Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kommunalwahlen in der Türkei 2014

...

• Umfrageteilnehmer
    19
Vorab schätze ich (momentan) deine Art zu diskutieren, ohne beleidigend zu werden. Ein guter Kontrast zu deinem Kollegen Vollkornbrot.

Ich bezweifle sehr stark, dass die Freimaurer jemals die Türkei mit guter Absicht unterstützt haben.
Wie aus der Geschichte entnommen werden kann, wollte diese Einrichtung Parallelpolitik betreiben.

Man siehe nur die Freimaurer-Politiker an, welche im osmanischen Reich und in der türkischen Republik aktiv waren.
Erbakan hat diese Leute nicht umsonst bekämpft.

Zum Thema Atatürk&Freimaurer werde ich mich näher beschäftigen.

- - - Aktualisiert - - -

Die PKK ist eine Pest.
schau mal was erbakan über erdosirk sagt! da erbakan ihn ja bekämpft hat muss erdosirk ein freimaurer sein
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die AKP betreibt eine liberale Politik.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Die neue Türkei ist momentan in einer Säuberungsaktion. Die Macht des Militärs wurde bereits von der AKP beschnitten. Nun heißt es den inneren Staat zu besiegen.

Ich hoffe die Türken werden sich nicht von Gezi-Park, Gülen usw. beeinträchtigen lassen. Ich vermute dahinter eine manipulierte Aktion gegen Erdogan und seine Partei. Des Weiteren hoffe ich für die AKP die Mehrheit der Stimmen und einen massiven Rückgang der CHP-Stimmen.

Wünsch dir was, Bubi!

Was bist denn du für ein Knallkopf???

"Säuberungsaktion", "neue Türkei", "hoffe die Türken werden sich nicht von Gezi-Park... beeinträchtigen lassen..." Genau! Solche hirnlose Baby-Nationalisten braucht die Welt.

Mein Vorschlag zur Güte: Zisch ab in die Türkei! Schreib auf den paar zensierten Internetseiten, die dieser Erdbeerwahn für seine Untertanen noch offenlässt, informiere dich weiter in den Schihütten-Foren, aber verschone die zivilisierte Welt mit deinen Rambo-Macho-Allah-Flausen.

Wünsch dir was, Bubi!

Was bist denn du für ein Knallkopf???

"Säuberungsaktion", "neue Türkei", "hoffe die Türken werden sich nicht von Gezi-Park... beeinträchtigen lassen..." Genau! Solche hirnlose Baby-Nationalisten braucht die Welt.

Mein Vorschlag zur Güte: Zisch ab in die Türkei! Schreib auf den paar zensierten Internetseiten, die dieser Erdbeerwahn für seine Untertanen noch offenlässt, informiere dich weiter in den Schihütten-Foren, aber verschone die zivilisierte Welt mit deinen Rambo-Macho-Allah-Flausen.

Auch dich, selbsternannter, außenstehender Türkeiexperte, mag Erdogan

Anhänge

Vorab schätze ich (momentan) deine Art zu diskutieren, ohne beleidigend zu werden. Ein guter Kontrast zu deinem Kollegen Vollkornbrot.

Ich bezweifle sehr stark, dass die Freimaurer jemals die Türkei mit guter Absicht unterstützt haben.
Wie aus der Geschichte entnommen werden kann, wollte diese Einrichtung Parallelpolitik betreiben.

Man siehe nur die Freimaurer-Politiker an, welche im osmanischen Reich und in der türkischen Republik aktiv waren.
Erbakan hat diese Leute nicht umsonst bekämpft.

Zum Thema Atatürk&Freimaurer werde ich mich näher beschäftigen.

- - - Aktualisiert - - -

Die PKK ist eine Pest.
Genauso wie Erdogan oder die gülen Bewegung

Zurück
Oben