Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

USA planen Intervention in Syrien

Für oder gegen Assad


  • Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
wer bist du überhaupt um zu beurteilen wer was ist ?
es ist schlimm genug das es überhaupt dort krieg gibt aber viel schlimmer ist der mediale krieg der seit dem 11.09 bis jetzt so vielen unschuldigen muslimen leben gekostet hat und alles dank den lügen.
Tja, heute wird lieber das "verkündet":
notosexismhomophobia1.png


Als das:
Stop-Islamophobia.jpg


:^^:
 
1505994_713779988680793_3238131662553833876_n.jpg


derStandard.at: In einem weiteren Land der Region herrscht seit mehr als drei Jahren Bürgerkrieg. Wie glauben Sie wird sich Syrien in nächster Zeit entwickeln?

Galloway
: Ich glaube, der Krieg ist bald vorbei. Das syrische Volk hat gewonnen und Al-Kaida hat verloren. Das westliche Komplott das Regime in Damaskus zu stürzen ist vereitelt worden. Aber wenn die westlichen Staaten, die Al-Kaida unterstützt haben, auf Kofi Annan gehört hätten, dann könnten wir uns jetzt in Syrien schon in einem demokratischen Übergang befinden. Der Plan Kofi Annans war schon immer die beste Lösung, aber der Westen hatte kein Interesse daran, dass sein Plan verwirklicht wird.


derStandard.at
: Würden Sie sagen, dass die syrische Opposition von Anfang an von Al-Kaida angeführt wurde?


Galloway
:
Zu Beginn hatte die syrische Opposition nichts mit Al-Kaida zu tun. Aber die Unterstützer von Al-Kaida haben sehr schnell ihre Leute und Waffen für eine vom Ausland gesteuerte Invasion mobilisiert. Ich glaube, dass 80 Prozent der Kampfstärke gegen des Regime entweder von Al-Kaida oder von Organisationen, die noch schlimmer sind als Al-Kaida, kommt. Das syrische Volk hat jedes Recht Demokratie einzufordern, aber Al-Kaida hat damit nichts zu tun.


derStandard.at
: An den Händen Bashar al-Assads klebt doch auch Blut.


Galloway
: An den Händen des Regimes klebt seit 40 Jahren Blut.


derStandard.at
: Wie kann man ihn dann in die Zukunft des Landes einbinden?


Galloway
: Die große Mehrheit wird bei den Wahlen für Bashar stimmen.


derStandard.at
: Aber vielleicht nur, weil sie keine wirklichen Alternativen haben.


Galloway
: Das syrische Volk hat kein Interesse, an einer Al-Kaida-ähnlichen Gesellschaft. Al-Kaida ist ihnen völlig fremd. Da wollen sie lieber Bashar.


derStandard.at:
Haben Wahlen, die inmitten eines Bürgerkrieges stattfinden, Legitimität?


Galloway: Natürlich wird es keine perfekte Wahl sein, aber sie wird die Ansicht der Mehrheit der syrischen Bevölkerung widerspiegeln, die wollen, dass Bashar als ihr Präsident weiter an der Macht bleibt.

"Das syrische Volk hat gewonnen" - Syrien - derStandard.at ? International
 
wer bist du überhaupt um zu beurteilen wer was ist ?

Dies war nur eine Frage an dich, ob diesen Radikalen Haufen ernsthaft als "Muslime" betrachtest.

es ist schlimm genug das es überhaupt dort krieg gibt

Bedank dich bei Typen wie ihm, dass es soweit gekommen ist:

mccain-syria-fox-and-friends.jpg


aber viel schlimmer ist der mediale krieg

Stimmt

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


der seit dem 11.09 bis jetzt so vielen unschuldigen muslimen leben gekostet hat

Ersetze lieber das Wort "Muslime" durch "Menschen", dies würde besser passen.

und alles dank den lügen.

*HUST*In Syrien kämpfen Freiheitskämpfer gegen Assad*HUST*
 
wer bist du überhaupt um zu beurteilen wer was ist ?
es ist schlimm genug das es überhaupt dort krieg gibt aber viel schlimmer ist der mediale krieg der seit dem 11.09 bis jetzt so vielen unschuldigen muslimen leben gekostet hat und alles dank den lügen.


Wer die Al-Nursa und die ISIS verteidigt hat ein Problem!!!!

Wenn die könnten würden sie bestimmt 90% der Muslime im Westen abschlachten wenn sie wüssten wie ,,freizügig,, viele hier leben
 
AMK 37 Stimmen für Assad :D Was geht ab, der Typ schlachtet sein Volk. Wieso außerdem USA die machen doch kein scheiß, schickt mal die Türken hin in 2 Wochen ist Syrien wieder Türkisches Staatsgebiet und wird reformiert. Die USA will doch nur seine Öl-Felder sichern und dann schnell wie möglich das Land verlassen.
Türkiye hat es Anal gekriegt von Syrien:mrgreen:
 
FSA Nahe Seite von SOHR bestätigt Erfolge von ISIS gegen Nusra in Deir El Zor! Sie bestätigen auch die Hinrichtung von 26 Nusra Kämpfern durch ISIS :D

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Und solche Psychopathen wollen Frieden bringen :D
 
Wen meinst Du? Ich glaub nicht, dass hier einer lacht.
Einige fühlen sich aber scheinbar stolz oder "glücklich", wenn sie sehen, dass die von ihnen unterstützte Organisation in Syrien eine verfeindete Organisation geschlagen hat oder irgendetwas "erreicht" hat, indem Menschen ermordet wurden. 150.000 Menschen sind bisher in Syrien gestorben. Jeden Tag werden es mehr und hier werden einige geil.
 
Zurück
Oben