Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bild des Tages

Denzel Washington wird heute 60!!!

051413-shows-beta-actor-denzel-washington-2.jpg

Alles Gute, und hoffentlich noch viele Filme!!!

Denzel Washington zum 60. - Pragmatischer Ritter - Kultur - Süddeutsche.de
 
Passt besser unter Mann des Tages. Der Mann war und ist übrigens der Hammer^^ Mal ganz abgesehen vom Altern.
 
uff ... ich musste šipku selber holen und sie nach der Tracht Prügel küssen :lol: also wenn das nicht pervers ist dann weiß ich auch nicht, sowas gibts bestimmt nur bei Balkanern

:hihi: ich auch :D hab mal eine mini sipka geholt und damit alles noch schlimmer gemacht. Trotz allem war Hausarrest viel viel schlimmer als Sipka oder Oklagija.
Ich muss aber auch dazu sagen das ich jede Menge Mist gebaut habe^^
 
norman-atlantic.jpg


Griechenland, AP, publiziert am 29. Dezember

Mehr als 24 Stunden, nachdem auf der Adria-Fähre Norman Atlantic Feuer ausgebrochen ist, sind nun alle Passagiere geborgen. Viele mussten mehr als 30 Stunden in dichtem Qualm auf dem Schiff ausharren, bevor sie in einen der Hubschrauber gerettet werden konnten. Das Schiff selbst treibt noch immer manövrierunfähig vor der albanischen Küste.
 
Zurück
Oben