Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Was agoli ist net dabei net dein erst GdB der hat was gändert des geht doch net Herr GdB das meinche so blind sind und immer noch net merken das GdB uns net weiter bringt sondern nur steht bleibt ist traurig also gegen Luxemburg 2:0 meher net gegen Israel 2:1 verlieren wir wird ihr sehen
 
Scheiss mal auf Stürmer, gibt eh keine albanischstämmigen und ist auch nicht Prio. #1.

Wir brauchen gute bzw. schnelle Flügelspieler, eine albanische Version a la Oxlade-Chamberlain vom AFC wäre perfekt für unser so flügellastiges Spiel. Wir brauchen Spieler aus der Premier League. Die Schweizer Liga hat Kreisliga-Niveau.

Dann noch ich einen guten LV mit aggressivem Spiel nach vorne. Rede nicht von einem Marcelo oder so, aber einen besseren als Agolli zu finden kann doch nicht so schwer sein amk.

- - - Aktualisiert - - -

Was labert ihr alle von diesem Albian Ajeti? Der ist zwar jung, aber nichtmal ein Talent oder so. Unter einem jungen talentierten Spieler versteht man Spieler a la dieser 1 Türke aus Belgien und nicht einen Nuttensohn der 19 ist und Stürmer bei FC St.Gallen ist :lol:
 
komm geh weiter....
du bist und bleibst ein nörgelender pisser und demagoge.
ständig am stänkern und besser-scheisser!!!!
kace hat die letzten wochen einwenig mitkicken dürfen.
bei lenjani kann man sich streiten die frage ist und bleibt was sind die alternativen ,weil ja die u21 auch spielt????
aber soweit kannst nicht denken !!!!
du hast ein schnäbbi problem junge.


bei kosova redest du alles schööööön!!!!


die kombetarja hat das problem ,weil es typisch albanisch ist man sich schnell zufrieden gibt......
soll heissen schau mal in welchen vereinen die jungs nach der em spielen bezw, unter vertrag stehen!!!!
oder was für forrtschritte die einzelnen spieler gemacht haben?????

Also wenn lenjani als bankdrücker bzw als stadionbesucher die letzte möglichkeit ist dann hat der fshf und gdb sowieso was falsch gemacht.

Du denkst wirklich wenn die u21 spielfrei gehabt hätte dann hätte gdb spieler von der u21 einberufen?
Ich versteh nicht wieso du dich selbst belügst.
Wieso machst du sowas?
Aus selbstschutz?
Oder aus liebe zu gdb oder einfach weil du keine ahnung hast?

Aso was genau red ich denn bei kosova schön?
Ich bin kein blinder schönredner wie du
Du bist einfach ein realitätsverweigerer ganz einfach.

Eine frage hab ich noch wann lernst du ein neues wort und erweiterst deinen wortschatz weil demagoge wird echt schon langweilig

- - - Aktualisiert - - -

Was agoli ist net dabei net dein erst GdB der hat was gändert des geht doch net Herr GdB das meinche so blind sind und immer noch net merken das GdB uns net weiter bringt sondern nur steht bleibt ist traurig also gegen Luxemburg 2:0 meher net gegen Israel 2:1 verlieren wir wird ihr sehen

Babastars wo denkst du hin glaubst du gdb lässt seinen liebling einfach so daheim?
Agolli ist gesperrt das ist der grund
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn lenjani als bankdrücker bzw als stadionbesucher die letzte möglichkeit ist dann hat der fshf und gdb sowieso was falsch gemacht.

Du denkst wirklich wenn die u21 spielfrei gehabt hätte dann hätte gdb spieler von der u21 einberufen?
Ich versteh nicht wieso du dich selbst belügst.
Wieso machst du sowas?
Aus selbstschutz?
Oder aus liebe zu gdb oder einfach weil du keine ahnung hast?

Aso was genau red ich denn bei kosova schön?
Ich bin kein blinder schönredner wie du
Du bist einfach ein realitätsverweigerer ganz einfach.

Eine frage hab ich noch wann lernst du ein neues wort und erweiterst deinen wortschatz weil demagoge wird echt schon langweilig

- - - Aktualisiert - - -



Babastars wo denkst du hin glaubst du gdb lässt seinen liebling einfach so daheim?
Agolli ist gesperrt das ist der grund

Ach du scheise der arme GdB ups hab vergeshen das sein Liebling ist ist ja auch sein kapiten jetzt hast du gewusst das Barcelona agolli wollte aber er net weckseln wollte und bei lila War es real haha lach mich tot das meinche immer noch an GdB halten glaub mir jeder andre wer für den Job gedacht weil ich glaub jeder hir drinen könnte es besser machen wie er sogar mein 6 jähriger Sohn
 
Xhaka nicht dabei! Super so!

- - - Aktualisiert - - -

Arijan Qollaku, GCZ entscheidet sich gegen KS, für ALB.

 
- - - Aktualisiert - - -

Hadergjonaj spielt 45 min Freundschaft Spiel und bei den qw spiel ist er net mal dabei wurde nach haUser geschikt nacher bettelt er ks oder alb an und ajeti ist auch net dabei wie die gemunkelt haben
 
Zurück
Oben