Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Man merkt denk ich, dass die Luft raus ist bei dieser Mannschaft. Auch ich als eigentlicher Optimist denke, dass das so nicht weitergehen kann. Diese Quali kann man vergessen. Hoffe es wird zeitnahe Veränderungen geben sonst sehe ich schwarz

Gdb das genie hat sich sicher was dabei gedacht.

Er hat den spielern mit sicherheit gesagt sie sollen nicht ernst machen damit man israel überraschen kann.

Weiter so gdb du fuchs

2:1 verloren einfach nur peinlich , nichts gesehen im Spiel 20 Schüsse nur ein Tor .. Was sucht ein Lenjani da überhaupt , aber das ganze Mittelfeld war ne katastrophe

Albanien kommt auf dem Stand vor 10 Jahren wieder zurück wenn man mit diesen Trainerstab weitermacht...

- - - Aktualisiert - - -

Diese Spiele kann man sich nicht freiwillig antun.

Wo ist die gdb Fans jetzt ich und paar haben das schon vorher gesehen also kein Kampf Geist keine Lauf Wege kein Taktik nur Bild vor und dann drauf ziehen das War unter aller Kanone das War echt kreisliga kein absprechen untereinander was soll das für Taktik von gdb sein 2 mal gegen Luxemburg verloren beide mal bei gdb

Seit Tramezzani weg ist, läuft es bei unser Mannschaft einfach nicht mehr ...

- - - Aktualisiert - - -

Wo ist die gdb Fans jetzt ich und paar haben das schon vorher gesehen also kein Kampf Geist keine Lauf Wege kein Taktik nur Bild vor und dann drauf ziehen das War unter aller Kanone das War echt kreisliga kein absprechen untereinander was soll das für Taktik von gdb sein 2 mal gegen Luxemburg verloren beide mal bei gdb

Dir erste Niederlage gegen Luxenburg war "forfait" weil er Kaçe eingesetzt hat, der nicht spielberechtigt war.

Seit Tramezzani weg ist, läuft es bei unser Mannschaft einfach nicht mehr ...

- - - Aktualisiert - - -

Dir erste Niederlage gegen Luxenburg war "forfait" weil er Kaçe eingesetzt hat, der nicht spielberechtigt war.

Schau genau mal nach wir haben gegen Luxemburg schon mal 2:1 verloren

- - - Aktualisiert - - -

Am 6.9.2011

- - - Aktualisiert - - -

Am 6.9.2011

- - - Aktualisiert - - -

Bei uns gibt es kein Konkurrenzkampf wie sollen die da was bringen egal wie die spielen sie verlieren net ihrsg plaz und egal wie gut die andren spielen die bekommen kein plaz des wegen scheisen jetzt alle drauf und dann kommt so was raus

- - - Aktualisiert - - -

Bei uns gibt es kein Konkurrenzkampf wie sollen die da was bringen egal wie die spielen sie verlieren net ihrsg plaz und egal wie gut die andren spielen die bekommen kein plaz des wegen scheisen jetzt alle drauf und dann kommt so was raus

Zurück
Oben