Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

merci....
laut dieser zusammenfassung auf grund der chancen hätte albanien 4:1 gewinnen sollen!!
aber die spieler waren in der offensive zu eigensinnig sprich egoistisch .....
die angriffe wurden nicht mit letzter konsequenz sauber gespielt bezw, zu ungenau ausgeführt.

und die gegentore einfach peinlich wie man diese bekommem.
beim ersten gegentor steht die abwehr im schilf ganz schlechtes stellungspiel vom linken verteidiger.
und beim 2.gegentor siehts ganz übel aus....
4 bis 5 spieler von uns schauen zu statt richtig einzugreifen.

hier nun dem coach vorwürfe zu machen ist einfach fehl am platz.

mal schauen wie sich die u21 heute gegen ein starkes frankreich schlägt....
eine chance für alle die sich für das a-team bewerben wollen!!!!

Da gibt es nicht schönzureden, die Offensive ist immer noch viel zu harmlos, und defensiv wird ebenfalls abgebaut. Man sollte sich um einen Nachfolger kümmern und De Biasi entlassen.

Bei dem zweiten tor aufjedenfall Grezda schuld der springt da kann nicht hoch `´

" Albanien U21 liegt grad 0:1 hinten "

- - - Aktualisiert - - -

​Albanien U21 0:3 Frankreich U21

Gegen Israel würde ich so Aufstellen :

---------------Strakosha-----------------
--Hysaj----Ajeti----Mavraj----Veseli---
--Roshi---Memushaj--Abrashi--Hyka--
--------Cikalleshi-----Sadiku------------

Gashi und Xhaka fehlen eindeutig.

- - - Aktualisiert - - -

Gegen Israel würde ich so Aufstellen :

---------------Strakosha-----------------
--Hysaj----Ajeti----Mavraj----Veseli---
--Roshi---Memushaj--Abrashi--Hyka--
--------Cikalleshi-----Sadiku------------

----------Strakosha
Hysaj-Ajeti-Mavraj-Aliji
----------Gjimshiti
Grezda-Basha-Lenjani
---------Memushaj
----------Sadiku

- - - Aktualisiert - - -

Kukeli als "alten Libero" aufzustellen ist immer ein Gegentreffer Garantie!

Für deinen letzten Satz bekommst du ein "Danke". Gjimshiti ist aber zu "steif" für einen Sechser. Würde Basha als Sechser aufstellen und Abrashi dort einsetzen. Lenjani braucht Spielpraxis das merkt man ihm an. Hoffe das Training in den Tagen und das Spiel gegen Luxemburg haben gereicht, um annähernd wieder etwas eingespielt zu sein.

Für deinen letzten Satz bekommst du ein "Danke". Gjimshiti ist aber zu "steif" für einen Sechser. Würde Basha als Sechser aufstellen und Abrashi dort einsetzen. Lenjani braucht Spielpraxis das merkt man ihm an. Hoffe das Training in den Tagen und das Spiel gegen Luxemburg haben gereicht, um annähernd wieder etwas eingespielt zu sein.

Würde das Gjimi zutrauen und er hat ein super Aufbauspiel!
Habe mir auf YouTube einige Spiele der NM angeschaut und da ist er mir gegen Georgien sehr gut aufgefallen.

- - - Aktualisiert - - -

Da gibt es nicht schönzureden, die Offensive ist immer noch viel zu harmlos, und defensiv wird ebenfalls abgebaut. Man sollte sich um einen Nachfolger kümmern und De Biasi entlassen.

Das Problem bleibt in der Offensive aber weiterhin, da keine Stürmer momentan da sind oder besser gesagt AL hatte noch nie gute Stürmer.

Zurück
Oben