Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2020/21

Lazio sieht leider kein Land.
Und Atletico spielt mal wieder Atletico. Einfach nur noch abstoßend - der schlechteste Fussball auf der ganzen Welt.
Dabei haben sie mit Suarez und Felix Leute mit denen man vorne was machen könnte.
In der Liga zeigen die das auch öfters.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Was will man International zurzeit gegen die Bayern machen.Keine Chance heute hatte :(
 
Und irgendwann kommt dann mal jemand und haut diesen Simeone-Maurern endlich einen rein. Sehr geiles Tor von Giroud!
Gratulation Cube!
Hoffentlich reicht's in 3 Wochen.
 
Naja, waren natürlich auch alles hergeschenkte Tore. Bisserl mehr wäre ohne die Böcke sicher drin gewesen.
Ist doch schön wenn die Gegner immer so nett sind und die Tore herschenken...

Gar nichts war da drin... HZ1 war man absolut chancenlos und selbst mit angezogener Handbremse der Bayern in HZ2 war Lazio zu keinem Zeitpunkt in der Lage den Münchenern gefährlich zu werden
 
Zurück
Oben