Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2020/21

Barcelona eigentlich eine Enttäuschung. Hätte mir die 2. HZ sparen können, aber bei 1:1 hofft man.
Vielleicht sollte ich auch meine Tipps Porto-Juve und vor allem BVB überdenken?

Interessanter Fußballabend gestern. So ein schwaches Barcelona hätte ich nicht erwartet. Dass Mbappe endlich mal gegen Topteams trifft wurde aber auch mal Zeit.
Nagelsmann hat es sich mit seiner Taktik und dank zweier individueller Fehler verbockt. Ohne Stürmer wundert es mich nicht, dass nach vorne bis auf ein zwei Aktionen wenig lief. Liverpool hätte aber auch schon vorher in Führung gehen müssen, der Ball war nicht komplett über der Linie.. Siehe hier:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich bin mal auf die Rückspiele gespannt. Weiß zufällig jemand ob das Rückspiel in Liverpool stattfindet? Oder wegen Einreisesperren wieder in Budapest o.ä.?

Der Haaland wird immer teurer
Wie ich schon vor einiger Zeit geschrieben habe. Nach dem 3:1 zur HZ hatte ich gedacht, dass das Spiel jetzt gelaufen sein müsste. Man hat gemerkt, das einige in der Mannschaft noch nicht ihre Form gefunden haben, wenn man es vorsichtig formuliert.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben