Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

«Ach, geh doch wieder heim ins Reich!»

Richtig mies wie vorallem der Blick über die Deutschen herzieht!

Und die Geschichte mit Alena Gerber war auch mega peinlich für diesen SVP-ler Hess, zuerst dumme Statements da sie kein Schweizerdeutsch kann, und dan als er Alena traff, fing er fast an zu sabern!

Sarko gegen Angie,,..No Way , die lieben sich :D

Nee, die? :D

2009-04-01-g-20-finanzgipfel-in-london-2009-pk-merkel-sarkozy__1,property=poster.jpg

Da springen so richtig funken, man spürt es bis hierher
503198988-merksar_475px.9.jpg

Ich bin ab und zu mal in der Schweiz (bei verwandten), und hab garkeine Probleme mit schweizern... (liegt wahrscheinlich auch daran dass ich vor lauter Albaner selten bis garkeine schweizer sehe :D..)

ps. Dieses Schwitzerdütch (oder wie es heisst) sollte abgeschaft/Verboten werden, ist schädlich für die Ohren und Nerven.

Es würde mich nicht im geringsten wundern wenn dieser kleine Schurkenstaat nicht insgeheim Massenvernichtungswaffen hortet.

Ich bin ab und zu mal in der Schweiz (bei verwandten), und hab garkeine Probleme mit schweizern... (liegt wahrscheinlich auch daran dass ich vor lauter Albaner selten bis garkeine schweizer sehe :D..)

ps. Dieses Schwitzerdütch (oder wie es heisst) sollte abgeschaft/Verboten werden, ist schädlich für die Ohren und Nerven.

Schwizerdütsch isch s'beschte wos je hets gits. :eek:

wozu die haben die cern, ein kleiner fehler im teilchenbeschleuniger und wir sind sowieso alle im arsch......

Ja,wer weiss denn schon so genau was das Ding eigentlich darstellen soll.
In dem Film Dr. Seltsam geht die atomare Apokalypse ja auch von einer "Weltvernichtungsmaschine" aus,die einmal Aktiviert wie der Name schon sagt die Welt vernichtet.

Zurück
Oben